StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forbes' Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes

avatar

Beiträge : 41

BeitragThema: Forbes' Haus   Di Dez 04, 2012 4:27 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Forbes' Haus   Sa Dez 08, 2012 7:31 pm

Leise seufzend steckte ich meine Ohrringe an und warf einen kurzen Blick auf mein Handy. Keine Nachricht von Elena oder Bonnie. Und auch nicht von Stefan. Irgendwie hatte ich das Gefühl, als wäre ich die einzige, die sich Sorgen um ihn machte. Klar, ich ließ es insbesondere wenn Elena da war nicht immer raushängen, aber trotzdem.. Und jetzt war Elena noch mit Damon zusammen. Oder so. Uargh. Schon allein bei dem Gedanken überkam mich ernsthaft Übelkeit. Es war als hätte Elena all das schlechte vergessen, dass Damon getan hatte! Das konnte doch nicht wahr sein, verdammt!
Ich brauchte Ablenkung. Ganz unbedingt. Ich griff mir also meine Tasche, schlüpfte in Schuhe und meine Jacke und machte mich auf den Weg zum Grill. Tyler hatte sich heute auch nicht gemeldet.

[tbc: Mystic Grill]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Forbes' Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: HÄUSER-
Gehe zu: