StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TYLER LOCKWOOD | WERWOLF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes

avatar

Beiträge : 41

BeitragThema: TYLER LOCKWOOD | WERWOLF   Di Dez 04, 2012 12:19 pm



tyler lockwood


“ YOU NOW WHAT I THINK OF CAROLINE FORBES.
SHE'S AN INSECURE, NEUROTIC, BITCHY LITTLE TWIT."


BUT THAT GIRL'S GOT HEART. SHE MEANS WELL.
YOU'VE JUST GOT TO TAKE THE GOOD WITH THE BAD SOMETIMES.


DIE SUCHENDE:
# CAROLINE FORBES (+ BOARD)
# 17 JAHRE ALT
# VAMPIRIN

# WURDE VON KATHERINE GETÖTET WÄHREND SIE DAMON'S BLUT IN IHREM SYSTEM HATTE
# FÜHRTE BEREITS EINE BEZIEHUNG MIT DAMON SALVATORE UND MATT DONOVAN
# KENNT TYLER SCHON, SEIT DIE BEIDEN KINDER SIND
# IST FRISCH VERLIEBT IN TYLER, OBWOHL BEIDE SICH IHRE GEFÜHLE ZUNÄCHST NICHT EINGESTEHEN WOLLTEN

# UNSICHER # AUFMERKSAM # LIEBEVOLL # EXTREM BESCHÜTZERISCH # CLEVER # SCHLAGFERTIG # HOHE WIDERSTANDSKRAFT GEGEN FRISCHES BLUT # AUFBRAUSEND

DER GESUCHTE:
# TYLER LOCKWOOD
# 18 JAHRE ALT
# WERWOLF

# WAR FRÜHER EIN ARSCHLOCH
# GEHÖRTE ZUM FOOTBALLTEAM DER SCHULE
# BEKAM DAS WERWOLFSGEN VERERBT, WELCHES AKTIVIERT WURDE, ALS ER SARAH AUSVERSEHEN TÖTETE
# GESTEHT SICH SEINE GEFÜHLE FÜR CAROLINE ERST AN ELENAS GEBURTSTAG EIN UND RETTET CARO, NACHDEM SEINE MUTTER DIE VAMPIRIN IHREM VATER ÜBERLASSEN HAT

# TEMPERAMENTVOLL # EHRLICH # VERSTECKT SEINE WAHREN GEFÜHLE OFT # IST DURCH CAROLINE NACH EIGENER AUSSAGE EIN BESSERER MENSCH # LAUNISCH # AUFBRAUSEND # LOYAL

DIE GLORREICHE ZUKUNFT:
Wir spielen ab 3x04, die beiden sollen also gerade frisch ein Paar geworden sein. Tyler hat Caroline ja von ihrem Vater gerettet und sie getröstet. Die beiden sind zunächst unglaublich glücklich verliebt, was natürlich davon getrübt wird, dass Klaus bald wieder mit Stefan in Mystic Falls auftauchen wird um herauszufinden, warum er keine Hybriden erzeugen kann. Dabei soll wie in der Serie Tyler ihm zum Opfer fallen und auf kurz oder lang in einen Hybrid verwandelt werden, der an Klaus gebunden ist. Das belastet die junge Liebe natürlich zusehends, immerhin ist Tyler Klaus mehr als nur dankbar dafür, dass er sich nicht mehr verwandeln muss. Allerdings ist er auch an Klaus gebunden, was Caroline natürlich gar nicht gefällt. Und da Klaus seine Finger ebenfalls im Spiel hat, wird es im Ingame wohl geschehen, dass Caroline und Tyler sich trennen werden. Ob sie im guten oder schlechten auseinander gehen kann ja erspielt werden, genau wie die Tatsache, was genau passiert. Generell ist die Zukunft der beiden relativ offen, wichtig ist mir nur, dass sie sich trennen werden.

DER OBLIGATORISCHE REST:
# Natürlich suche ich wie immer jemanden mit Interesse, der sich gut in den Charakter einfühlen kann und sich zutraut, ihn dauerhaft zu verkörpern.^^
# Es sollte klar sein, dass ich hier nicht auf ein dauerhaftes Pairing hinauswill. Ich bin einfach kein furchtbar großer Fan von Forwood, sorry.^^
# Es wäre super, wenn Rechtschreib- und Grammatikenntnisse in ausgeprägter Art und Weise vorhanden wären. :D Natürlich sind meine Postings auch nicht perfekt, und das erwarte ich auch nicht. Ich mag mich aber auch nicht durch Buchstabensalat und Bandwurmsätze quälen.
# Tyler darf nicht nur auf Caroline hängen. Ich poste sicherlich nicht jeden Tag, außerdem gibt es auch viele andere Charaktere, sodass Anschluss garantiert ist. :)
# Avatarperson ist und bleibt Michael Trevino.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Beiträge : 41

BeitragThema: Re: TYLER LOCKWOOD | WERWOLF   Fr Dez 07, 2012 2:29 pm

  • CSB | 07.12
  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    TYLER LOCKWOOD | WERWOLF
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Werwolf - Burning desire
    » Werwolf - The Game
    » Werwolf - Armageddon
    » Werwolf - Revelation
    » Werwolf die Bestie

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     ::  :: WANTED :: MÄNNLICH-
    Gehe zu: