StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Singer, Robert (Bobby)

Nach unten 
AutorNachricht
Bobby Singer

avatar

Beiträge : 8

BeitragThema: Singer, Robert (Bobby)   Mo Dez 03, 2012 9:48 pm







NAME
Robert `Bobby`Singer

ALTER
Um die 60 Jahre alt

RASSE
Jäger sowie Besitzer eines Schrottplatzes

GEBURTSDATUM
Unbekannt

GEBURTSORT
Sioux Falls

FAMILIE
Mutter: ??
Vater: Ed Singer, verstorben
Ehefrau: Karen Singer, verstorben

DEINE VERGANGENHEIT


DEIN CHARAKTER

Stärke:
- Loyal gegenüber der Jägergemeinschaft
- Liebt die Winchester-Geschwister wie seine eigenen Kinder auch wenn er es nicht zeigt
- hat ein großes Wissen über Dämonen, Exerzisten, Waffen und andere Dinge um Dämonen oder alles was den Menschen übersinnlich schadet loszuwerden

Schwäche:
- manchmal sehr stur
- sagt jemanden wenn es angebracht ist die Wahrheit ins Gesicht
- die Freundschaft zu verschiedenen Jägern

Vorlieben:
- mag gerne Bier (aber trinkt es selten)
- für Weihwasser in bestimmte Getränke schütten um herauszufinden ob der jeweilige Besucher dämonenfrei ist oder nicht


BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
- kennt sich gut in allen Bereichen der Jagd gegen das Übernatürliche aus
- kann Autos reparieren oder ausschlachten da er einen Schrottplatz besitzt

LEBENSLAUF
Nun was soll man über Bobby sagen? Dieser wuchs in einen brutalen Elternhaus auf da sein Vater ziemlich streng war und Frau und Kind schlug wenn Ed betrunken war. Irgendwann hatte es Bobby gereicht indem er seinen Vater erschoß und auf dem Schrottplatz vergrub.

Was weiter in seiner Jugendzeit passierte ist nicht bekannt. Aber er übernahm den Schrottplatz und heiratete irgendwann Karen. Beide waren glücklich auch wenn es keine Kinder gab bis irgendwann sie das Unglück ereilte. Karen Singer wurde von einem Dämon besessen und versuchte Bobby zu töten doch dank durch pures Glück gelang es Bobby seine Frau mitsamt dem Dämon zu töten. Das sorgte dafür das Bobby sich für das Übernatürlich zu interessieren begann. Rufus Turner war derjenige der ihn in die Welt des Übernatürlichen einführte. Gemeinsam jagten sie einige Jahre bis etwas schief lief und sich Bobby nun auf seinen Schrottplatz zurückzog. Von Rufus hörte er nicht mehr viel auch gerade weil sie sich entfremdeten. Bobby selbst wurde so etwas wie ein wandelndes Lexikon und Hilfe für diverse Jäger. So lernte auch Bobby John Winchester kennen mitsamt dessen Kindern.

Er half also John und später den beiden Brüdern, die für ihn so etwas wie Kinder sind auch wenn der alte Mann das ungern zugeben würde.


SCHREIBPROBE
Heute war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und die Temperaturen waren angenehm. Für Menschen wirklich perfekt aber für Bobby Singer nicht da es ihm eher kalt ließ weil er gerade in seinem Arbeitszimmer saß, die Zeitung durchblätterte und auf einen Artikel über Mystic Falls stieß. Interessiert las er das sich durch, überlegte kurz und begann dann einige Bücher durchzusuchen bis er endlich das fand was er suchte. Mit gerunzelter Stirn las er sich das durch und nach einer Weile klappte er das Buch zu.

Sein Entschluß stand fest. Er mußte Mystic Falls aufsuchen und sich ein eigenes Bild von der Stadt machen. Und vielleicht mußte er sogar damit anfangen diese zu säubern. Was sein Geschäft anging nun er hatte genug Leute eingestellt die für ihn arbeiteten da brauchte er sich keine Gedanken machen.

Gesagt getan und noch in der Nacht, nachdem er sämtliche Dinge eingeladen hatte die man so brauchte als Jäger, fuhr er los in Richtung Mystic Falls.


Was führt dich nach Mystic Falls?
Etliche Vorfälle die in dieser Stadt stark nach Übernatürlichen riechen.

Hast du die Regeln gelesen?
Japp

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Nein

Avatarperson:
Jim Beaver

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bobby Singer

avatar

Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Singer, Robert (Bobby)   Mo Dez 03, 2012 10:24 pm

Bobbele ist fertig.... :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Singer, Robert (Bobby)   Mo Dez 03, 2012 10:35 pm

Und Dean freut sich darauf, endlich mal wieder Bobby zu begegnen :D

Willkommen!

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Singer, Robert (Bobby)   

Nach oben Nach unten
 
Singer, Robert (Bobby)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Telefonnummern des Jobcenter Ausschluss des Informationszugangs zu dienstlichen Telefonnummern wegen Gefährdung der öffentlichen Sicherheit" - Anmerkung von Dr. Robert Keller, RiBVerwG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: