StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Salvatore Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 8:43 pm

"Ein Vorteil hätten wir, wenn uns Caroline mit Klaus helfen würde .. er frisst ihr aus der Hand" Ich hielt meinen Drink in der Hand und trank wieder einen Schluck, vielleicht konnten wir ihn so ausspielen? Das Ritual half ja nicht besonders viel, Elena war am leben und das war der Fehler natürlich würde er nach anderen Wegen suchen, wann er sie aber fand war fraglich, vielleich auch nie.
Ich würde mich in den nächsten Tagen eh wieder mit ihr treffen, da konnte man sowas ja mal ansprechen, sie würde mir den Kopf abreisen für diese bescheuerte Idee.
"Er ist verrückt" Ich sah in das Feuer das jetzt lichterloh im Ofen brannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 8:49 pm

(wann haben die den Ofen angemacht? XD)

Okay Stefan hatte genau die gleiche bescheuerte Idee wie ich. Naja. Wir waren Brüder. Ein paar Gemeinsamkeiten mussten wir ja auch haben? Selbst wenn es nur völlig absurde Gedanken waren für die uns Caroline fett in den Arsch treten würde.
"Vielleicht wollten wir das Caroline mal vorschlagen?"
Ein leichtes Grinsen war auf meinen Lippen. Sie würde uns für total bescheuert erklären. Immerhin hatte sie nichts für Klaus übrig und verabscheute es in seiner Nähe zu sein. Konnte ich verstehen. Wer tat das nicht?
"Das wissen wir schon lange."
Immer wieder kam eine SMS von Elena, konnte sie nicht verstehen, dass ich gerade etwas Abstand zu ihr wollte? Anscheinend nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 8:55 pm

(ich, schon vorher bevor du da warst :D )

Ich musste wieder grinsen, in meinem Kopf kamen Ideen zusammen und ich fragte mich wirklich ob Caroline das alles ohne auch nur rumzuschreien tat, würde sie das für Elena für alle anderen in Mystic Falls tun?
"Sie wird uns töten .." wieder musste ich grinsen.
Klaus war aber verrückt nach ihr das konnte jeder sehen und das wäre unser Joker wenn alles den Bach runter gehen würde, wir hätten Caroline.
"Na dann dir viel Glück dabei ihr das zu sagen" nach einer kurzen Pause ergänzte ich wieder "Ich werd es machen, wenn es einer verdient zu leiden dann ich"
Vor ein paar Minuten hatte ich ihr eine SMS geschrieben aber sie hatte noch nicht geantwortet sie war warscheinlich beschäftigt.
Damon sah ebenfalls sehr oft auf sein Handy, ich konnte es mir schon denken wer es war aber ich fragte nicht nach, ich wollte keine bestätigung für meinen Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 9:00 pm

(Ah! XD )

"Jup wird sie."
Wir kannten alle Caroline. Sie würde herumschreien, uns fragen ob wir noch ganz dicht waren und am Ende würde sie sowieso zustimmen. Sie würde für ihre Freunde alles tun, genauso wie Elena oder Bonnie. Sie würden füreinander sterben wenn sie es müssten.
"Ich? Genau! Als würde sie mich nicht schon sowieso hassen."
Ich wusste selbst, dass Caroline mir gegenüber nicht gerade freundlich gesinnt war, immerhin hatte ich ja genug Mist mit ihr gebaut, aber okay, das war jetzt eben so und ändern konnte ich es sowieso nicht mehr. Natürlich entging Stefan nicht das ich öfters auf mein Handy sah, aber er fragte nicht, würde ich an seiner Stelle auch nicht. Kam ein bisschen doof.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 9:09 pm

Caroline war so schnell auf 180 das selbst ein Vampir sich nicht retten konnte, das wäre eventuell unser erstes riesen Problem, sie dazu zu überreden ja zu sagen.
"Dich doch nicht Damon, mit dir redet sie wenigstens, Klaus kann das nicht sagen" ich musste wieder grinsen, zwar redete sie mit Damon aber so oft wie sie ihn verflucht hatte, da konnte man schon nicht mehr mitzählen.
Ich sah ebenfalls kurz auf mein Handy und hoffte Caroline würde schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 9:12 pm

Ich winkte mit meiner Hand ab als Stefan meinte Caroline würde zumindest mit mir reden.
"Ach. Stört mich auch nicht sonderlich."
Mit Caroline kam ich aus wenn es sein musste, anders war sie mir nicht besonders wichtig. Sie war eine ziemlich nervige Person. Wie hatte ich es am Anfang eigentlich mit ihr ausgehalten? Achja. Ich hatte sie ja dauermanipuliert. Hachja das waren noch Zeiten. Das ging ja jetzt nicht mehr, leider. Ich vertröstete Elena auf später weil ich nicht die ganze Zeit am Handy herumtippen wollte.
"Jetzt geht uns der Gesprächsstoff aus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 9:18 pm

Ich trank meinen Drink fertig und sah ihn an.
"Wir waren noch nie sehr gesprächig Bruder" wieder stand ich auf, irgendwie war ich total müde. Auch wenn ich nicht lange wach war ich wollte wieder zurück ins Bett.
"Ich geh in mein Zimmer, die Müdigkeit siegt" Ich verabschiedete mich von Damon und lief in Richtung Flur und zur Treppe, es tat gut wieder mit Damon geredet zu haben, mich interessierte was der nächste Tag brachte.

tbc: Stefan's Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 9:21 pm

Stefan verabschiedete sich und ging nach oben ins sein Zimmer. Ja wir waren noch nie gesprächig gewesen, beschränkten uns auf das Wesentliche und das reichte ja auch oder? Nachdem Stefan verschwunden war, nahm ich mein Handy und schrieb Elena. Was wollte sie mir noch groß sagen? Eigentlich wollte ich das alles gar nicht hören. Aber zumindest hatte ich mich ein wenig mit Stefan ausgesprochen, klar war ich noch angepisst, aber ich wollte ihm nicht mehr an die Gurgel, das war doch was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Fr Dez 21, 2012 6:23 pm

Elena und ich hatten uns darauf geeignet uns gleich bei ihr zu Hause zu treffen. Wie ich so gar keine Lust darauf hatte. Konnte ich mir wieder anhören wie froh sie darüber war, dass Stefan wieder da war und so ein Scheiß. Juhu. Nach meiner letzten SMS an Elena ging ich in mein Badezimmer welches sich bei meinem Zimmer befand um zu duschen. Als ich fertig war, zog ich mich an und nahm noch meine Jacke. Diese zog ich über, steckte mein Handy, mein Schlüssel und meinen Geldbeutel ein und verließ das Anwesen.

[tbc: Haus der Gilberts]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Salvatore Anwesen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ANWESEN-
Gehe zu: