StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Salvatore Anwesen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:01 pm

[cf: Irgendwo]

Die letzten Tage hatte ich außerhalb von Mystic Falls verbracht. Ich brauchte mal wieder etwas Abstand von dem ganzen Mist. Die Sache mit Elena wollte mir allerdings nicht aus dem Kopf gehen, wobei ich mir denken konnte, dass sie schon lange wieder bei Stefan herumgammelte und ihm nachlief wie ein Hündchen. Ein leises Seufzen kam über meine Lippen als ich die Einfahrt zum Salvatore Anwesen einbog. Da Licht brannte, vermutete ich mal, dass Stefan zu Hause war. Ja klasse. Auf so ein Treffen hatte ich eigentlich keine Lust. Vorbeischleichen würde auch nicht gehen. Vor dem Anwesen hielt ich an und stieg dann aus. Nachdem ich meinen Wagen abgeschlossen hatte, begab ich mich zum Anwesen, öffnete die Tür und betrat das Gebäude. Im großen Wohnsaal befand sich Stefan mal nicht. Gut. Langsam lief ich durch den Wohnsaal, nahm mir ein Glas und schenkte mir einen Bourbon ein. Mit dem Glas lief ich zum Sofa und setzte mich dann auf dieses ehe ich die bittere Flüssigkeit auf ex trank.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:03 pm

cf: Stefan's Zimmer

Als ich hörte wie ein Auto die Einfahrt reinfur, wusste ich das es Damon war. Sofort stand ich auf und lief erst mal in einen anderen Raum, als er reinlief ging er an die Bar und trank etwas. Langsam lief ich ebenfalls in den Wohnsaal und lehnte mich an den Türrahmen, er sah nicht gerade glücklich aus. "Damon .." Ich hatte die Hände in meine Taschen gepackt und hoffte er würde mir zuhören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:07 pm

Wie ich genau gewusst hatte das Stefan jetzt angetanzt kommen und mich nerven würde. Erneut war ein leises Seufzen von mir zu hören, was aber ziemlich genervt klang. Nach ein paar Momenten stand ich wieder von dem Sofa auf und holte mir noch etwas von dem Bourbon. Dabei würdigte ich Stefan keines Blickes. Klar wusste ich, dass er weg war um mir den Arsch zu retten. Aber dennoch. Er hätte sich irgendwann mal melden können. Klaus war ihm sicher nicht auf Schritt und Tritt überall hin gefolgt.
"Was?!", gab ich nun ziemlich gereizt zurück als ich auch den zweiten Bourbon exte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:17 pm

Er war genervt, wäre ich an seiner Stelle auch, also machte es mir nichts aus das er so auf mich reagierte, ich wollte zur Sache kommen, damit ich ihn nicht nervte. "Bis ich mich von Klaus befreien konnte dauerte es zu lange, als die Massenmorde losgingen war ich gerade in der Phase mich Klaus zu wiedersetzten und wir beide jagten nicht so auffällig. Als ich mich dann von ihm entfernt habe, hatte ich 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört, ab und zu sind mir Vampire die ihn gesehen haben begegnet aber sie verschwanden schnell. Ich weiß nicht ob Klaus auch hier ist, aber wenn wird er erst mich suchen, ich hab den Deal nicht eingehalten." Ich wusste nicht ob es Damon auch nur das geringste Interessierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:27 pm

Warum erzählte Stefan mir das eigentlich? Hatte ich irgendwie danach gefragt? Nicht soweit ich wusste. Nach einem weiteren Bourbon, stellte ich das Glas auf dem Tisch ab und wandte nun meinen Blick Stefan zu der immernoch an der gleichen Stelle wie vohrer stand.
"Weist du wie sehr mich das interessiert? Gar nicht."
Stefan brauchte gar nicht so zu tun als wäre er nicht der Mörder. Oder nicht wieder in sein Rippermuster zurückgefallen.
"Denkst du ich bin bescheuert? Ich kenne dein Muster. Dein Verhalten als Ripper. Klaus hat dich wieder zum Ripper gemacht."
Und dieses Mal war keine Lexi da die ihn dort rausholen konnte. Ich hatte keine Geduld 30 Jahre Stefan wieder in die Bahn zu lenken.
"Du bist auch so bescheuert und kommst hierher zurück. Wenn er Elena sieht ist sie tot!! Ist dir das eigentlich bewusst?"
Klaus würde sie sofort töten und uns gleich mit. Aber natürlich wollte er Elena ja sehen und sie bestimmt auch zurückhaben. Am Ende konnte sowieso ich wieder ihren Arsch retten und dafür sorgen, dass sie heil aus der Sache kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:34 pm

"Ich bin kein Ripper Damon! Ich hab es jetzt auch alleine hinbekommen" Ich blieb trotz das er so gelaunt war ruhig und sah ihn an, er war immer noch mein Bruder und hatte das Recht so zu reagieren. "Klaus wird sie nicht töten, er haltet seine Versprechen und das weißt du wenn einer stirbt dann bin das ich Damon, und zwar nur ich" Ich verstand nie an Damon wieso er nicht versuchte alles zu begreifen, er war einfach zu sturr dafür. Kurz sah ich auf den Boden und dachte nach, danach sah ich wieder hoch zu Damon, er sah richtig wütend aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:39 pm

Ein leichtes sarkastisches Lachen kam von meinen Lippen. Er hatte es selbst hinbekommen? Am Arsch. Letztens hatte er es auch nur mit großer Mühe mit Lexi's Hilfe geschafft. Jetzt bereute ich es ein wenig sie umgebracht zu haben, aber so war der Lauf der Dinge.
"Denkst du wirklich Klaus wird sich daran halten? Wo lebst du Stefan? Im Nimmerland? Er wird sie töten wenn er erfährt, dass sie noch lebt. Und dann wird er dich umbringen weil du gelogen hast und mich sicher einfach aus Spaß."
Klaus wollte man nicht anlügen oder verärgern und Stefan bzw. wir hatten genau das getan. Er würde uns sowas von den Arsch aufreißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:45 pm

Sein Lachen passte mir überhaupt nicht, ja er kannte meine Vergangenheit, aber was sollte ich machen, ich konnte sie nicht ändern. "Du weißt genauso gut wie ich das die Original sich an alles halten was sie versprechen.. " Ich fragte mich ob sich alles was ich sagte überhaupt gut anhörte, ich versuchte alles um selbst mich noch dafür zu überzeugen das richtige getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:49 pm

"Ja genau. Aber DU hast Klaus versprochen mit ihm zu gehen und nicht abzuhauen. DU hast euren Deal gebrochen, also wird ER sich auch nicht an sein Versprechen halten. Wie naiv bist du eigentlich Stefan?"
Dachte er wirklich Klaus würde sich noch an dieses Versprechen halten? Ganz bestimmt nicht. Da könnte er sich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Eigentlich hatte ich gar keine Lust darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:51 pm

"Hätte ich diesen Deal nicht machen sollen?! Hätte ich dich sterben lassen sollen? Hättest du das gemacht wäre ich an deiner Stelle von einem Wolf gebissen worden?" Jetzt stand ich nur wenige Schritte von ihm entfernt, auch wenn das bei Damon und mir nicht mehr so war wie früher, er war mein Bruder, ich würde alles für ihn tun. Meine ruhige Art war schon verschwunden und ich sah ihn wütend an. Er konnte nichts anderes als mich nieder zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 6:57 pm

"JA!! Genau das hättest du tun sollen!!"
Er hätte mich sterben lassen sollen. Dann wäre er nicht bei Klaus gewesen. Er und Elena wären happy und mich würde sowieso keine Sau vermissen weil ich mein ganzes Leben damit beschäftigt war scheiße zu bauen. Auf seine 'Frage' ging ich gar nicht ein ob ich das Gleiche getan hätte. Natürlich hätte ich das. Er war mein Bruder. Ich würde ihn doch nicht sterben lassen, genauso wenig wie er das getan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:01 pm

Als er das sagte sah ich ihn geschockt an, hatte er wirklich das gesagt. Kopfschüttelnd sah ich ihn an. "Das hätte ich aber nicht getan, egal wie wir beide aufeinander zu sprechen sind Damon.." Er war für Elena da gewesen als ich es nicht war, er hatte sie beschützt, sie am leben gehalten, als ich mit Klaus weggegangen war. "Klaus wird warscheinlich, wenn er seinen Plänen nachgeht nicht hier sein, ich hoffe es, wenn nicht hab ich noch einen Plan die ihn hier weg locken würde .." Ich wusste weiter über uns zu reden würde nichts bringen also redete ich wieder von dem was ich ihm eigentlich sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:13 pm

Mich hatten einfach nur die Schuldgefühle geplagt das Stefan bei Klaus versauerte und das nur wegen mir. Aus diesem Grund hatte ich ihn auch dafür verflucht weil er den Deal eingegangen war. Ihm wäre es auch nicht anders gegangen wenn ich an seiner Stelle bei Klaus gewesen wäre.
"Was für einen Plan?"
Ich wurde nun wieder etwas ruhiger. Es brachte auch nichts wenn wir uns stritten und anmotzten. Stefan wusste das ich ziemlich angepisst war und das würde sich so schnell auch nicht ändern.
"Hast du eigentlich schon Elena getroffen?"
Reine Neugierde. Nicht. Es interessierte mich eben weil ich seit Neustem die Erkenntnis hatte das Elena noch ziemlich an Stefan hing und ich nur ein Trostpflaster war/bin, was auch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:18 pm

Als er ruhiger wurde, entspannte auch ich mich, langsam lief ich zum Sofa und setzte mich. "Es gibt Vampire die davon wissen wie man Hybriden erschaft, so wie es Klaus will" ich ließ eine kurze Pause bevor ich weiter sprach "Sie kennen Klaus, sind ihm schon einmal begegnet und sie haben sich dazu bereit erklärt sofort dabei zu sein und ihn zu vernichten. Mystic Falls war nicht der einzige Ort den er so zerstört hat" Lange sagte ich nichts und auf Damon's Frage überlegte ich lange, sollte ich die Wahrheit sagen oder nicht? Doch dann entschloss ich mich doch es zu sagen "Ja, nur kurz." Vorsichtig sah ich zu Damon, ich wollte wissen wie er reagierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:28 pm

Vampire die wussten wie man Hybride erschaffen konnte? Ob ich das jetzt gut oder schlecht fand, konnte ich noch nicht genau sagen.
"Klaus vernichten? Ihr stellt euch das alle immer so easy vor."
Als könnte man Klaus einfach mal so vernichten. Wir wussten WIE man einen Urvampir tötete, aber nicht wie man einen Urvampirwerwolfhybrid um die Ecke brachte. Langsam lief ich ein paar Schritte und setzte mich auf einen der Sessel die dem Sofa gegenüber standen. Stefan antwortete ehrlich und ich schmunzelte leicht.
"Ah. Okay."
Mehr sagte ich dazu auch nicht. Ob Stefan überhaupt wusste, dass Elena und ich zusammen waren? Ich würde es ihm gerne auf die Nase binden. Aber im Moment war ich mir nicht so sicher ob wir noch zusammen waren. Wohl eher nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:32 pm

"Nein tun wir nicht Damon.. Wir werden es aber hin bekommen" Als er sich mir gegenüber setzte entspannte ich mich noch etwas. Auf meine Antwort wegen Elena reagierte er etwas komisch. "Wieso fragst du ob ich Elena getroffen habe?" Natürlich konnte ich mir denken das was geschah als ich weg war, ich war selber Schuld und solange es Elena gut ging, ging es mir auch gut.
Ich strich mir durch das Haar und überlegte, wenn Klaus wirklich hier war oder hier her kommen würde war das hier der erste Ort den er besuchen kommen würde, die warscheinlichkeit das Klaus aber ein Wert darauf legte war gering, ich hatte genug Vampire für ihn gefunden ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:42 pm

(Klaus sucht keine Vampire sondern Werwölfe falls du die Verwandlung zum Hybriden meinst ^^)

Hinbekommen? Darüber konnte ich wieder nur leicht lachen. Inzwischen bezweifelte ich, dass wir Klaus loswerden würden. Wahrscheinlich würde er uns bis ans Ende unserer ewigen Tage am Arsch kleben. Als Stefan nun fragte warum ich ihn wegen dem Treffen mit Elena gefragt hatte, zuckte ich leicht mit den Schultern.
"Einfach so."
Gelogen. Aber darin war ich ja ein Profi. Und so wie Stefan drein schaute, war ihm wohl auch bewusst was 'passiert' war während er weg war. Ich hatte das nicht geplant gehabt. Ernsthaft nicht. Falling in love with my brothers girl... Jaja der ganze Mist. Ich wusste das es nicht das Richtige war. Aber hey ich konnte doch auch nichts für. Und ich hatte Elena ja nicht gezwungen.
"Keine Angst. Sie will sowieso dich.", meinte ich dann ganz beiläufig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:47 pm

Als er das erwähnte schluckte ich, es war also doch wahr, auch wenn ich mir es denken konnte, es zu hören war dann doch noch schlimmer. "Das stimmt nicht, sie will auch dich Damon" Ich sah mich im Raum um und dachte nach, wieso hatte das noch einmal passieren müssen? erst Katherine und jetzt Elena. Ich hatte Damon alles erzählt was ich wusste, also stand ich auf und sah ihn nochmal an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:54 pm

Stefan schien doch etwas von der 'Antwort' überrascht. Dabei hatte ich ihm gar keine konkrete Antwort darauf gegeben. Ich hatte weder ja noch nein gesagt.
"Selbst wenn.."
Sie würde sowieso wieder zu Stefan gehen wenn er sie 'fragen' würde. Ich hatte daran keinerlei Zweifel. Ich hätte mich auf der einen Seite freuen müssen dass Stefan weg gewesen war, denn somit hatte ich freie Bahn bei Elena gehabt. Aber ich hatte nicht wirklich was unternommen, sie war ständig bei mir gewesen, einfach nur weil sie nicht alleine sein wollte. Und joa. Warum sollte man dann ablehnen? Ganz bescheuert war ich ja auch nicht.
"Lassen wir das Thema einfach."
Elena hatte sich schon längst entschieden und diese Entscheidung war nicht auf mich gefallen. Sie wollte in der Zeit als Stefan weg war einfach nur Gesellschaft haben.
"Wenn du nochmal verschwindest werde ich dich höchstpersönlich pfählen."
Mein typisches Grinsen lag auf meinen Lippen. Stefan sollte sich von dem Elena-Thema mal nicht so runterziehen lassen. Er würde sein Mädel schon wieder kriegen, das war so sicher wie der Himmel blau war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 7:59 pm

(ich bin so unkreativ heute -.- )

Jetzt musste selbst ich kurz grinsen, ich hoffte wirklich er tat das sobald Klaus mich wieder mitnehmen wollte. "Das machst du bitte ja?" Ich ging zur Bar und nahm mir einen Drink. Ich wurde tatsächlich zu einem Alkoholiker.
Ich würde Caroline noch schreiben oder sie anrufen, ich hatte jedem der er wissen sollte das ich da war gesagt auser ihr. Ich sah zu Damon und überlegte kurz "Hier ist nichts vorgefallen als ich weg war ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 8:12 pm

(Sollen wir aufhören? ^^)

Würde ich tatsächlich. Ich hatte keine Lust ihm wieder 3 Monate nachzujagen und ihn doch nicht zu finden bis er seinen Arsch von selbst wieder herschleifte. Als Stefan kurz fragte ob irgendwas vorgefallen war, schüttelte ich leicht den Kopf. Nicht soweit ich wusste. Mein Handy klingelte kurz als ich eine SMS von Elena bekam. Okay ich antwortete ihr mal. War ja lange genug ein Sturkopf gewesen. Nach der kurzen Nachricht sah ich Stefan wieder an.
"So kleiner Bruder. Erzähl mal. Hast du was Neues über Klaus in Erfahrung bringen können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 8:23 pm

(nein, wenn du natürlich willst dann ja :D hahaha )

Mystic Falls war also noch immer der selbe alte Fleck wie bevor ich gegangen war, ich nahm mir noch einmal einen Drink und setzte mich wieder auf das Sofa. "Nichts besonderes, Klaus ist Klaus. Er hat mir Orte gezeigt die er irgendwann mal haben will" verwirrt über die Tatsache dass das wirklich passiert war verzog ich mein Gesicht "Er fragte mich aus über Caroline und es war einfach komisch .." Klaus war an sich einfach ein komischer Typ. "Du weißt gar nicht wie sehr sein Akzent nach einer Zeit nerven kann!" Ich nahm einen großen Schluck von meinem Drink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 8:29 pm

(Nein, quatsch :D hab nur gefragt :D)

Orte die Klaus haben wollte? Komischer Kerl. Echt mal. Ich wurde aus diesem Typen auch nicht schlau. Und ich hoffte, dass er es nicht schaffte weitere Hybriden zu erschaffen. Noch mehr von der Sorte waren sicher nicht gut.
"Hat er noch mehr Hybriden erschaffen?"
Bestimmt hatte er das. Sonst wäre ja die Opferung und das Ritual vollkommen unnötig gewesen. Als Stefan jedoch äußerte, dass Klaus ihn über Caroline ausgefragt hatte, hob ich eine Augenbraue?
"Über Caroline? Was will er denn von Barbie?"
Das wunderte mich nun doch etwas. Was könnte Klaus schon von Caroline wollen? Außer vielleicht... Nein. Das wäre doch vollkommen absurd oder? Bei Stefan's letzter Bemerkung bezüglich Klaus' Akzent konnte ich nicht anders als zu lachen.
"Ich finde seinen Akzent und seine ganze Stimme schon nach 1 Sekunde ätzend."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 8:35 pm

Auf Damon's erste Frage nickte ich zustimmend. "Er hat es versucht, ich glaube er hatte 5 Stück oder so, nach ein paar Stunden waren sie aber dann schon wieder tot" Wieder nahm ich einen Schluck meines Drinks und sah Damon an, "Ich weiß es nicht, Caroline ist ja nicht gut auf ihn zu sprechen aber er redet nur über sie, es ist einfach nur schrecklich wenn er wieder damit anfängt das er sie sehen will.." kurz hielt ich inne und überlegte, würde er für Caroline nach Mystic Falls kommen?!
Ich musste automatisch mitlachen, da ich alles wieder bildlich vor mir hatte. "Es ist noch schlimmer wenn er wütend ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   Do Dez 20, 2012 8:39 pm

Sie sind wieder gestorben? Das war doch mal interessant. Aber höchstwahrscheinlich funktionierte es nicht weil Elena noch am Leben und nicht tot war wie es das Ritual verlangte. Früher oder später würde Klaus auf die Idee kommen hier nach der Lösung seines Problems zu suchen und dann mussten wir uns was einfallen lassen.
"Klaus und Caroline. Freakige Vorstellung."
Also wenn Barbie sich auf Klaus einlassen würde dann, hm, dann hätten wir vielleicht was in der Hand. Aber der Gedanke war nicht so der Burner und den würde wohl auch keiner mit mir teilen.
"Kein Wunder das Klaus so gestört ist, immerhin muss er seine Stimme immer hören."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Salvatore Anwesen   

Nach oben Nach unten
 
Salvatore Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ANWESEN-
Gehe zu: