StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saltzman, Alaric

Nach unten 
AutorNachricht
Alaric Saltzman

avatar

Beiträge : 66
ALTER : 40


BeitragThema: Saltzman, Alaric   Mo Dez 03, 2012 6:45 pm








NAME

Alaric Saltzman, aber die meisten nennen ihn einfach nur Ric

ALTER

I'm 34, so the wrong side of 30.

RASSE

Mensch / Hunter

GEBURTSDATUM

10. Januar 1978

GEBURTSORT

Boston, Massachusetts

FAMILIE

Eltern: Melinda und Michael Saltzman; Seine Eltern leben in Boston, aber er hat keinen Kontakt mehr zu ihnen seit er die Stadt verlassen hat.



DEIN CHARAKTER

Er ist nett, sehr hilfsbereit und für jeden da. Auf ihn kann man sich verlassen. Allerdings weiss er was er will und er lässt sich nicht von andern beirren. Er fühlt sich aber seit dem mysteriösen Verschwinden seiner Frau sehr einsam, aber es fällt ihm dennoch schwer sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Wenn er jemanden liebt, dann würde er alles für sie tun um sie zu beschützen. Er ist auch romantisch veranlagt und liest der Frau die er liebt ihre Wünsche von den Lippen ab.

Allerdings sind seine Emotionen auch gleichzeitig seine Schwachstelle, dadurch wird er leicht angreifbar. Obwohl er ein Hunter ist, zögert er manchmal noch einen Vampir zu töten. Trotz seiner guten Seite, steckt auch eine dunklere Seite in ihm, denn wenn es darauf ankommt, scheut er auch nicht alle Mittel einzusetzen.

VORLIEBEN
- sein Job
- Bourbon :D
- Geschichte
- Freunde
- Bücher

ABNEIGUNGEN
– Lügen
- Egoismus
- Verräter
- Intrigen
- Streit


STÄRKEN
- mutig
- selbstbewusst
- intelligent
- charmant
- hilfsbereit
- treu
- humorvoll
- zuverlässig

SCHWÄCHEN
- Besessen von seinen Rachegdanken
- kann schlecht loslassen
- kann manchmal schonungslos und heimtückisch sein
- sensibel
- emotional

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN

Im Grunde keine, es sei denn, man kann seinen Lapislazuliring, der ihn davor beschützt, durch Übernatürliche Kräfte zu sterben, als übernatürliche Fähigkeit bezeichnen. Diesen Ring hat er damals von seiner Ehefrau Isobel geschenkt bekommen, nichtsahnend welche Kräfte in ihm stecken.

LEBENSLAUF

Alaric wurde im Jahre 1980 in Boston, Massachusetts geboren, wo er auch seine gesamte Kindheit verbracht hat. Seinen Namen hat er von seinem Urgroßvater. Seine deutschen Vorfahren erreichten die amerikanischen Kolonien im Jahre 1755.

Während seines Geschichtsstudiums an der Duke University begegnete und verliebte er sich in Isobel, eine Studentin der Parapsychologie aus Virginia. Zwei Jahre bevor er nach Mystic Falls gekommen ist, lebten er und Isobel in North Carolina und er wurde Zeuge wie Damon seine Frau gebissen hatte. Seitdem ist Isobel spurlos verschwunden und er ist nach Mystic Falls gekommen um den Mörder zu finden und sich an ihm zu rächen. Dort erhält er eine Stelle als Geschichtslehrer, nachdem sein Vorgänger auf tragische Weise verstorben ist.

Doch womit niemand gerechnet hatte war, dass aus Feinden Freunde wurden, sogar die besten.

SCHREIBPROBE

“Isobel, jetzt hör auf mir etwas vor zu machen!“ Ich konnte es nicht fassen, dass sie mir nach all den Jahren einfach so direkt ins Gesicht lügen konnte. „Natürlich weiß ich, dass du ein Leben vor mir hattest und das ist aber gar nicht der Punkt. Fakt ist, dass er Andeutungen gemacht hat, dass du noch leben würdest und er kannte mich. Also woher sollte er mich kennen, wenn du ihn angeblich das letzte Mal vor unserer Zeit begegnet bist?“ Ich sah sie ernst an.


Doch kaum hatte ich diese Worte ausgesprochen hörte ich nur noch wie Isobel mich laut anknurrte und im nächsten Moment flog ich auch schon durch die Luft. Ich prallte mit voller Wucht gegen einen Baum, Holz splitterte und ich schrie laut auf als ich diesen unerträglichen Schmerz in meiner Brust spüren konnte. Dieser war so stark, dass ich die Schmerzen die von meinem Rücken ausgingen gar nicht erst wahrnahm. Ich rang nach Luft und wollte mich instinktiv an die schmerzende Stelle fassen als ich den Grund für diese unerträglichen Schmerzen sah: ein Ast des Baumes hatte sich durch meine Brust gebohrt. "Oh Nein!"...keuchte ich. Ich musste husten und hatte einen leicht metallischen Geschmack in meinem Mund...den Geschmack meines Blutes. Mit letzter Kraft versuchte ich mich von dem Baum weg zudrücken und somit den Ast aus meiner Brust zu bekommen. Mit einem erneuten schmerzerfüllten Schrei drückte ich mich vom Baum ab und sackte sogleich zu Boden. Ich drehte mich mit allerletzter Kraft auf den Rücken und legte meine Hand auf die schmerzende Wunde. Mein Atem flachte allmählich ab und war nicht mehr als ein Keuchen. Ich wusste in jenem Moment genau, dass ich es nicht überleben würde. Ich wurde durch das Klingeln des Handys aus meinen Gedanken gerissen. Auf dem Display konnte ich Jenna’s Nummer erkennen, war aber zu schwach um das Gespräch entgegen zu nehmen. Tränen rannen mein Gesicht hinunter. Mein Puls wurde langsamer und begann zu flattern. Der Schmerz ließ nach, ich spürte diese Leichtigkeit und sah wie alles um mich herum vor meinen Augen verschwamm. Meine letzten Gedanken gingen an Jenna bevor mein Herz aufhörte zu schlagen und ich für immer die Augen schloss......

Was führt dich nach Mystic Falls?

Ursprünglich waren es Rachegedanken, Rache an dem ‚Mörder‘ seiner Frau zu nehmen.

Hast du die Regeln gelesen?

Japp

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?

Charakter: Ja, Set: Sowas von NOPE

Avatarperson:

Matt Davis




Zuletzt von Alaric Saltzman am Mo Dez 03, 2012 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Saltzman, Alaric   Mo Dez 03, 2012 8:45 pm

Da mich Damon sonst köpfen würde, wenn ich jetzt etwas anderes sage, schweige ich einfach und tippe ein WOB :D

Willkommen bei uns Alaric

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saltzman, Alaric
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: