StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saltzman, Isobel

Nach unten 
AutorNachricht
Isobel Saltzman

avatar

Beiträge : 87
ALTER : 39


BeitragThema: Saltzman, Isobel   Mo Dez 03, 2012 5:56 pm







Isobel Saltzman aka The Mom aka The MILF

zum fünften Mal 31 geworden

Vampir

18 Januar 1976

Falls

FAMILIE
Elena Gilbert = Tochter, Alaric Saltzman = Kerl

DEINE VERGANGENHEIT
(Wo bist du aufgewachsen? Wie war deine Kindheit? Welche Erlebnisse haben dich geprägt?)
Siehe Lebenslauf

DEIN CHARAKTER
(Deine Stärken, Schwächen, Abneigungen...)

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
große lippen :D
mehrere tattoos am körper
beeinflusst die gedanken/träume von wesen und kann erinnerungen löschen
LEBENSLAUF
Isobel Flemming wurde am 18. Januar 1976 geboren. Sie wurde in einer kleinen Stadt in der Nähe von Mystic Falls geboren und verbrachte viel Zeit dort, als sie jung war. Als Teenager lernte sie einen netten jungen Mann kennen und die beiden begannen zu daten. Obwohl der Kerl sich in Isboel verliebt hatte, hat sie sich nie in ihn verliebt. Er war der, der ihr als erster in die Geheimnisse von Vampiren und dem Übernatürlichen einweihte. Isobel war neugierig auf alles Mystische, und diese Neugier motivierte sie dazu, die Existenz von diesen Monstern nachzuweisen. Eben jener Mann war es, der Isobel in jungen Jahren schwängerte. Isobel war damals sechzehn und war von zu Hause weggelaufen. John brachte sie zu seinem Bruder Grayson, ein wunderbarer Arzt, und kurze Zeit später gabar sie ein kleines Mädchen, Elena. Isobel war untröstlich die Kleine aufzugeben, aber sie tat es dennoch, wohl wissend, dass Elena ein besseres Leben mit Grayson und seiner Frau Miranda haben würde. Isobel träumte immer davon, dass sie eines Tages in der Lage sein würde, ihre Tochter zu treffen und ihr zu sagen, wer sie war.
Isobel besuchte später die Duke University, wo sie Volkskunde und Parapsychologie studierte.
Isobel forschte immer weiter und fing an zu vielen Aspekten der übernatürlichen Überlieferungen wie Vampiren und Werwölfen Nachforschungen anzustellen. Ebenfalls erforschte sie Doppelgänger. Sie entdeckte die Existenz den Fluch der Sonne und des Mondes, der angeblich gemacht wurde, um Vampire zu Sklaven der Sonne und Werwölfe zu Dienern des Mondes zu machen.
Isobel wurde in einer Liebesnacht von Damon Salvatore getötet - die Polizei fand nie ihren Körper, also wurde angenommen, dass sie tot war.

SCHREIBPROBE
Ich atmete tief die eiskalte Nachtluft ein und schaute in den Sternenhimmel. Die Nacht in der Damon mich verwandelte, war genauso wunderschön gewesen. Mystic Falls hatte sich seit meinem letzten Besuch vor einigen Jahren nicht viel verändert. Die Menschen, die hier lebten mochten offensichtlich keine Veränderungen. Menschen. Ein verächtliches Schnaufen kam über meine Lippen und ich trat nach einem Stein, der auf der Straße lag. Er knallte gegen einen alten, rostigen Eimer aus Metall, der scheppernd umkippte. Das Echo verhallte langsam zwischen den Hausmauern und meine schnellen Schritte waren wieder das einzige Geräusch, was ich in der stillen Nacht wahrnahm. Wenn es nur so einfach wäre, den Mondstein zu finden. Oder Klaus. Auf meiner Reise nach England hatte ich zwar viele interessante Gespräche mit verschiedenen Vampiren geführt, aber niemand konnte mir genaueres über Klaus berichten. Die Vampire zitterten vor ihm und zollten ihm Respekt, obwohl sie ihn nie gesehen hatten. Die Legende von dem mächtigsten Vampir aller Zeiten wurde von Generation zu Generation weitergegeben, aber niemand hatte ihn je gesehen. Außer Katherine, wie ich später erfuhr. Katherina Petrova, die Auserwählte, die den Fluch brechen sollte. Konnte natürlich niemand ahnen, dass die dumme Kuh sich vorher in einen Vampir verwandelte und dadurch nutzlos für Klaus wurde. Jetzt wird meine Tochter von einem Haufen alter Vampire gejagt und soll geopfert werden...
Ein lautes Lachen unterbach mich in meinen Gedanken. Vorsichtig spähte ich um die Ecke und strengte meine Vampiraugen an. Das trübe Licht der Straßenlaterne half mir zu erkennen, dass ein Pärchen über die Straße schlenderte. Die Art, wie sie nebeneinander herliefen und wie das Mädchen mit den langen Haaren den Mann ansah, verriet mir, dass es sich um frisch Verliebte handelte. Augenblicklich spürte ich, wie sich meine Fangzähne in meine Lippen bohrten. Alleine der Gedanke an das frische, warme Blut raubte mir den Verstand und ich widerstand dem Drang, mich auf die Liebenden zu stürzen. Ich malte mir gerade aus, wie ich zuerst das Mädchen beeinflussen würde, damit sie sich nicht mehr von der Stelle bewegen konnte, dann würde ich vor ihren Augen ihren Liebsten aussaugen und hinterher meine Zähne in ihr Fleisch versenken, um ihr Adrenalinverseuchtes Blut zu trinken. Mein Herz blieb stehen, als die beiden in den Lichtkegel der Laterne traten und ich erkannte, dass es sich um Damon Salvatore handelte. Die Frau an seiner Seite - Katherine! Entweder hatte er seinen Willen endlich bekommen und das Mädchen irgendwie aus dieser sagenumwobenen Gruft befreit oder er plante etwas, wofür er sie benutzte. War er dämlich? Sie hätte schon gemerkt, dass er sie benutzt, bevor er überhaupt einen Plan ausgearbeitet hatte. Staunend beobachtete ich, wie die beiden sich umarmten und sich küssten, als Damon mich plötzlich ansah. Sein heiteres Gesicht versteinerte sich in innerhalb weniger Millisekunden, was mein Herz schneller schlagen ließ. Damals, in der Nacht hatte er mich auch so angesehen und ich hatte mir geschworen, dass ich den Blick nie vergessen würde. Selbstsicher und stark schlenderte ich einen Schritt vor, doch Damon stand dank der Vampirgeschwindigkeit schon vor mir. Ein selbstgefälliges Lächeln umspielte meine Lippen. "Schön wieder zu Hause zu sein. Hast du mich vermisst, Salvatore?"

Was führt dich nach Mystic Falls?
Die Waschmaschine

Hast du die Regeln gelesen?
Ich mache die regeln :D

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
never ever

Avatarperson:
Angelina Jolie

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Saltzman, Isobel   Mo Dez 03, 2012 6:27 pm

Momma im Angelina Kostüm. Nur weil sie die Falten von der anderen nicht übernehmen will :D

WOB

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman

avatar

Beiträge : 87
ALTER : 39


BeitragThema: Re: Saltzman, Isobel   Mo Dez 03, 2012 6:27 pm

man ich krieg keine bilder von der anderen.
i dont liiiike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saltzman, Isobel   

Nach oben Nach unten
 
Saltzman, Isobel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WEIBLICH-
Gehe zu: