StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Riddle of Deniok

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Visitor

avatar

Beiträge : 62

BeitragThema: Riddle of Deniok   So Dez 02, 2012 9:17 pm



Story:

Eine scheinbar perfekte Welt, aufgebaut auf Illusionen. Illusionen, die das Volk täuschen und ihm etwas vormachen wollen.
Ein Wanderzirkus reist umher und jagt die Wesen, die Unruhe stiften. Doch die Haupttätigkeit - neben den Aufführungen - ist das töten der 'Zombies'.
In einzelne Städte des Landes reisen sie, um das Volk abzulenken und nebenbei Wesen zu töten.
Regiert wird das Land von niemanden, doch andere Länder schieben auch gerne den ein oder anderen Verbrecher ins Inselgefängnis ab. Doch das hindert Touristen nicht daran das Land zu besuchen.
Doch im Untergrund des Systems ist alles völlig anders. Die Unterwelt von Deniok scheint ein reines Chaos zu werden. Schwarzhändler können Waren nicht mehr richtig ausliefern und auch die Wesenheiten, die sich versteckt hielten, konnten sich nun in die Gesellschaft einbringen.
So läuft das nun schon einige Zeit. Doch die Illusion steht immer noch aufrecht und kann das Alles verbergen.


Landbeschreib:
Wir schreiben das 18.Jahrhundert in 'Deniok', einem erfundenem Land in unserer Welt. Irgendwo im Atlantik liegt die mehr oder weniger grosse Insel. Bekannt ist sie nur wenigen, doch die, die von ihr wissen, besuchen die Insel immer wieder gerne, da diese ein perfekter Ferienort zu sein scheint.

Banner:

über uns:
- FSK 16+
- Short- bis Mediumplay Forum (wir verzichten auf eine Mindestpostlänge, dennoch sind Dreizeilenposts nicht sehr gerne gesehen.)
- spielt in einem fiktiven Land, aber die anderen Länder gibt es alle!
- es spielt im 18.Jahrhundert
- geschrieben wird in der Romanform und der Vergangenheit
- Administration: Shiv und Mina

Direktlink: http://riddle-of-deniok.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Riddle of Deniok
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: PARTNERFOREN :: FANTASY/CROSSOVER-
Gehe zu: