StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forbes, Caroline

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes

avatar

Beiträge : 41

BeitragThema: Forbes, Caroline   So Dez 02, 2012 8:57 pm







NAME
CAROLINE FORBES
CARE
VAMPIRE BARBIE
BLONDIE


ALTER
18 JAHRE ALT

RASSE
VAMPIR
VERWANDELT DURCH DAMON'S BLUT
KATHERINE IST DAFÜR VERANTWORTLICH
KLAUS' BLUTLINIE


GEBURTSDATUM
20. NOVEMBER 1992

GEBURTSORT
MYSTIC FALLS

FAMILIE
BILL FORBES - VATER -
Carolines Verhältnis zu ihrem Vater war zwiegespalten. Er verließ sie und ihre Mutter vor einigen Jahren und es stellte sich heraus, dass seine Homosexualität ein Grund dafür war. Lange Zeit hatte Bill einen Lebenspartner namens Steven. Caroline hat eine Weile gebraucht um dies zu verstehen und zu akzeptieren, doch sie konnte ihm schließlich verzeihen. Als ihre Mutter Bill davon berichtet, dass Caroline ein Vampir ist, eilt er sofort nach Mystic Falls um ihr auf seine Art und Weise zu 'helfen'. Er quälte seine eigene Tochter stundenlang und versuchte sie so zu konditionieren, dass sie kein Verlangen nach Blut mehr hatte. Dies scheiterte. Caroline wurde befreit, doch trotz all dem was ihr Vater ihr angetan hat, hat sie ihm verziehen.

ELIZABETH 'LIZ' FORBES - MUTTER
Auch das Verhältnis zu ihrer Mutter hatte viele Höhen und Tiefen. Lange Zeit konnten die Beiden nicht gut miteinander auskommen, da Caroline ihre Mutter dafür verantwortlich machte, dass ihr Vater die Familie verlassen hatte. Als Liz erfuhr, dass ihre Tochter ein verhasster Vampir war, strikte sie Mordpläne gegen ihre eigene Tochter. Liz musste schließlich sogar von Caroline manipuliert werden, da diese so sehr an dieser Tatsache zu knabbern hatte. Doch das Wissen kehrte wieder, und irgendwann konnte Liz sich damit abfinden, dass Caroline kein Monster geworden war, wie sie dachte. Nun haben die beiden ein sehr enges Verhältnis zueinander.


DEIN CHARAKTER
STÄRKEN
LOYAL
AUFOPFERUNGSVOLL
LIEBEVOLL
MUTIG
FREUNDLICH
UNABHÄNGIG
AUFMERKSAM


SCHWÄCHEN
DICKKÖPFIG
UNSICHER
EIGENWILLIG
TEMPERAMENTVOLL
STUR
SARKASTISCH
NAIV


VORLIEBEN
BLUTTYP B+
PARTYS & DEREN ORGANISATION
FREUNDE
NATUR
ALKOHOL
STELENA!


ABNEIGUNGEN
UNGERECHTIGKEIT
EINSAMKEIT
IGNORANZ
VERLIEREN
LÜGEN
DELENA!



BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
STÄRKEN
# GESTEIGERTE SCHNELLIGKEIT
# GESTEIGERTE STÄRKE
# KONTROLLE ÜBER EIGENE GEFÜHLE
# TRAUMMANIPULATION
# GESTEIGERTE SINNE
# MANIPULATION
# UNSTERBLICHKEIT
# HEILUNG


SCHWÄCHEN
# EISENKRAUT
# HOLZ
# FEUER
# SONNENLICHT
# WERWOLFBISS
# MUSS IN HÄUSER EINGELADEN WERDEN
# TOD DURCH ENTFERNEN DES HERZES ODER DES KOPFES
# GEBUNDEN AN DIE BLUTLINIE VON KLAUS



LEBENSLAUF
Caroline wurde in Mystic Falls geboren und ist dort aufgewachsen. Zusammen mit Bonnie und Elena, ihren beiden besten Freundinnen, besucht sie dort die High School. Ihre Eltern trennten sich als sie noch relativ jung war, da ihr Vater sich endlich ihre Homosexualität eingestand und mit seinem neuen Lebensgefährten Stephen Mystic Falls verließ um ein neues Leben zu beginnen. Caroline war deshalb zu Beginn noch sehr wütend, doch mit der Zeit lernte sie das zu akzeptieren. Die Feiertage feierte sie immer doppelt, einmal mit ihrer Mutter und dann mit ihrem Vater und dessen Lebensgefährte.

Als Stefan und Damon Salvatore in Mystic Falls ankamen, verliebte sich Caroline praktisch augenblicklich in Stefan. Beeindruckt von seinem guten Aussehen und seinem herzerwärmenden, aber mysteriösen Charakter, versuchte sie ihn für sich zu gewinnen. Es kränkte sie sehr, dass Stefan nur Augen für Elena hatte. Damals war Caroline sehr unsicher, was sich darin äußerte, dass sie diese extrem als Konkurrenz ansah und oft sehr neidisch auf ihre eigentliche Freundin war. Caroline dachte, dass alle Männer nur Elena mögen würden und Caroline auf der Strecke bleiben würde.

Als Caroline schließlich Damon kennen lernte, fühlte sie sich schnell zu ihm hingezogen. Er war sexy, mysteriös - Und er manipulierte sie. Damon nutzte Caroline für sein eigenes Vergnügen, nährte sich von ihr und nutzte sie schamlos aus. Dann ließ er sie alles mithilfe seiner Manipulation vergessen oder gar akzeptieren. Stets musste Caroline einen Schal oder ähnliches tragen, um die Bissspuren und Verletzungen zu verstecken. Stefan nutzte Caroline schließlich, um Damon gefangen zu nehmen. Diese wurde allerdings dank Manipulation dazu gezwungen, Damon wieder zu befreien.

Nachdem Caroline nicht mehr nützlich für Damon sein konnte, bezeichnete er sie als nutzlos. Die Blonde traf das sehr, sodass sie ihren Kummer in Alkohol ertränkte und ihre Sorgen Matt ausschüttete. Dieser brachte sie schließlich nachhause und verbrachte auch die Nacht bei ihr, da sie nicht alleine sein wollte. Matt und Caroline bemerkten, dass sie sich zueinander hingezogen fühlten und kamen bald schon zusammen und wurden ein Paar. Beim Fest des Gründertages wurden Matt und Caroline schließlich von Tyler nachhause gefahren, doch sie gerieten in einen Unfall. Es schien zunächst so als würde es Caroline gut gehen, doch schließlich brach sie aufgrund innerer Blutungen zusammen. Im Krankenhaus wurde sie sofort operiert, doch die Ärzte glaubten nicht, dass sie eine Chance hatte zu überleben. Damon gibt ihr schließlich sein Blut, obwohl Elena das nicht wollte. Dies hat zur Folge, dass es Caroline schnell besser geht. Schließlich jedoch betritt Katherine das Krankenzimmer. Caroline denkt, sie sei Elena und bemerkt den Irrtum erst, als Katherine ein Kissen auf ihr Gesicht drückt und sie damit erstickt.

Caroline, die das Blut von Damon in ihrem Blutkreislauf hatte, erwacht orientierungslos und allein im Krankenhaus. Sie weiß nicht was passiert ist und kann sich nicht erklären, was mit ihr geschieht. Als eine Krankenschwester ihr Zimmer betritt, greift sie diese instinktiv an und nährt sich von ihrem Blut. Überraschenderweise tötet Caroline sie jedoch nicht, sondern manipuliert sie dazu, zu gehen und niemandem etwas zu verraten. Care ist extrem verwirrt und weiß nicht was mit ihr geschieht, immerhin wusste sie vorher nichts davon, dass es Vampire gibt und was deren Eigenarten sind.

Caroline kann sich nun auch daran erinnern, was Damon mit ihr getan hat. Sie sucht ihn auf und gibt ihm die Nachricht von Katherine (Game on!) weiter, und offenbart, dass sie nun auch ein Vampir ist. Danach trifft sie Matt und wird in Versuchung geführt sein Blut zu trinken, kann sich aber noch zusammenreißen und flüchtet. Sie begegnet jedoch jemand anderem, der aufgrund eines Kampfes mit Tyler blutet. Sie konnte sich schließlich nicht mehr dagegen wehren und griff ihn an. Ausversehen tötete sie ihn, und ihr schlechtes Gewissen brachte sie danach fast um. Damon wollte sie töten, da er nicht daran glaubte, dass sie gegen den Blutdurst ankämpfen könnte, doch Elena hindert ihn daran. Stefan kümmerte sich daraufhin um sie und versprach ihr, sich um sie zu kümmern und ihr beizubringen, wie man sich als Vampir verhielt. Bonnie fertigte ihr schließlich einen Lapis-Lazuli-Ring an, mit dem sie fortan auch in der Sonne wandeln kann.
Nachdem Caroline Matt einmal angefallen hatte, hat sie die Beziehung, aus Angst sie könne ihn ausversehen töten, beendet.

Katherine suchte Caroline schließlich auf und bedrohte sie. Die Blonde sollte Elena vom Scheitern ihrer Beziehung mit Stefan überzeugen und sie beschäftigen, damit Katherine in Ruhe Zeit mit Stefan verbringen konnte. Katherine erinnerte Caroline nur zu gerne auf, dass sie sie schon einmal getötet habe, und dass sie es jederzeit gerne wieder tun würde. Caroline ist verängstigt und tut das, was Katherine von ihr verlangt. Nachdem sie Polizisten angriff und sich ihrer Mutter offenbarte um Stefan und Damon zu retten, brach Caroline zusammen und beichtete Elena, dass sie für Katherine hatte spionieren müssen, da diese sonst Matt etwas angetan hatte. Elena gibt zu, dass diese das schon wusste und zunächst wütend war, es dann aber verstehen konnte. Sie sichert ihre Hilfe zu, und die beiden Freundinnen kommen wieder miteinander ins Reine.

Nachdem Liz davon erfährt, dass ihre Tochter ein Vampir ist, macht sie keinen Hehl daraus, dass Caroline für sie gestorben ist. Erst nach einiger Zeit akzeptiert sie es und merkt, dass Care immer noch so wie früher ist. Liz muss dennoch manipuliert werden, sodass sie alles vergisst und nichts mehr davon weiß, wer ein Vampir ist und wer nicht.

Als der Maskenball stattfindet, wollen die Freunde Katherine endlich ein für alle mal töten. Caroline spielt dabei einen zentralen Aspekt, da sie Katherine täuschen soll und in eine Fall lockt. Da dies funktioniert, schwört Katherine Rache an der Blondine. Caroline, die weiß, dass ihre Freunde ihr den Rücken stärken und sie nicht alleine lassen, fürchtet sich nicht mehr vor der über 500 Jahre alten Vampirin. Nach einigen Komplikationen schaffen sie es, Katherine schließlich in die Gruft einzuschließen.
Tyler hat währenddessen seinen ersten Menschen versehentlich umgebracht, Caroline konnte ihn gerade noch davon abbringen Matt zu töten, welcher von Katherine dazu manipuliert wurde, Tyler anzugreifen. Wenige Tage später entdeckt Tyler, dass etwas mit der Blonden nicht stimmt. Er hält sie zunächst auch für einen Werwolf, doch sie offenbart sich ihm als Vampir. Caroline ist schließlich auch diejenige, die Tyler bei seiner ersten Verwandlung nicht alleine lässt und sich trotz aller Gefahren um ihn kümmert, da Freunde so etwas ihrer Meinung nach tun.

Kurz darauf wird Caroline Teil eines dreier Liebesgespanns - Beide, Matt und Tyler, machen deutlich, dass sie etwas für sie empfinden und küssen sie zu verschiedenen Zeitpunkten. Care selbst ist mit der Situation überfordert. Sie will Matt nicht weiter in Gefahr bringen, zudem ist sie sich über ihre Gefühle zu Tyler nicht sicher. Doch als Tyler herausfindet, dass Care wusste wer Mason getötet hat, wird er wütend auf sie. Folglich wird Caroline von Brady und Jules gefangen genommen und gequält. Stefan und Damon kommen zur Hilfe, sie haben Tyler dabei. Dieser entdeckt Caroline, welche in einem Käfig gefangen ist, zögert aber damit ihr zu helfen, was sie tief erschüttert. Als Tyler sich im nachhinein entschuldigt, nimmt sie dies nicht an und sagt ihm, dass sie keine Freunde mehr wären, da Freunde einander in solchen Situationen helfen würden. Bonnie und Elena besuchen Caroline und kümmern sich um sie. Kurz darauf verlässt Tyler Mystic Falls.

Caroline, welche Matt schließlich doch zurückgewinnen will, singt ein Lied im Mystic Grill für ihn. Matt kommt auf die Bühne und küsst sie, als die Lichter ausgehen. Es stellt sich heraus, dass ein Hexer die Vampire strafen will und sie alle mit Magie quält und ein Feuer im Grill legt. Im Laufe dessen wird Matt verletzt, und Caroline heilt ihn mit seinem Blut. Matt weiß erneut, dass sie ein Vampir ist und rastet aus, macht sie für den Tod von Vicky verantwortlich und will sie verlassen. Sie berichtet ihm alles und manipuliert ihn schließlich auf eigenes Bitten, nicht wissend, dass er Eisenkraut im Blut hat. Matt hat sich mit Liz zusammengetan, die herausgefunden hat, dass ihre Tochter ein Vampir ist und sie (mit allen anderen Vampiren in MF) töten möchte. Mit der Zeit merkt Matt aber, dass Caroline sich nur zum positiven verändert hat und will Liz davon abhalten, sie anzugreifen.

Soweit kommt es aber gar nicht erst, da Caroline schließlich von Greta gefangen genommen wird und mit Tyler in eine Gruft gesperrt wird. Beide sollen von Klaus beim Ritual geopfert werden. Soweit kommt es jedoch nicht, da Damon und Matt ihnen zur Hilfe eilen und sie retten. Damon wollte Tyler zunächst dort lassen, doch sogar nach all dem was geschehen ist, besteht Caroline darauf ihn ebenfalls zu retten. Da der Vollmond jedoch schon hoch am Himmel steht, kann Tyler seine Wandlung nicht länger verhindern. Nachdem er Damon beißt, ist er hinter Caroline und Matt her, welche sich verstecken. Nachdem Matt seinen Freund angeschossen hat, können die beiden zurück in die Stadt fliehen. Matt und Caroline sprechen sich aus, und Matt trennt sich von ihr, da er nicht damit umgehen kann, dass sie ein Vampir ist. Am nächsten Morgen liegt Tyler nackt und verwundet vor Carolines Tür. Er bedankt sich bei ihr und tröstet sie wegen der Trennung. Caroline spricht sich wenige Tage darauf schließlich auch mit ihrer Mutter aus.

Es vergingen einige Wochen nach dem Ritual und Caroline versuchte ihr bestes, um Elena von dem Verlust von Jenna und Stefan abzulenken. Natürlich ließ die Blonde es sich nicht nehmen, auch eine Feier zu Elenas 18tem Geburtstag zu veranstalten, obwohl diese das gar nicht wollte.
Desweiteren bahnte sich zwischen Caroline und Tyler etwas an. Beide betonten, dass sie nur Freunde waren, doch jeder bemerkte, dass da mehr war. Es kam schließlich wie es kommen musste, und die beiden landeten im Bett. Caroline, die Nachts heimlich hinaushuschen wollte, wurde von Tylers Mutter aufgehalten. Sie entlarv Caroline als Vampirin und stellte sie mit Eisenkraut ruhig. Daraufhin wurde Caroline von ihrem eigenen Vater gefangen genommen. Er versuchte sie mithilfe von Konditionierung dazu zu bringen, Blut zu verabscheuen, da er sie nicht töten wollte. Er sah sich aber in Zugzwang, da er Vampire hasst. Tyler und Liz befreiten Caroline schließlich und kümmerten sich um die gebeutelte Vampirin.


SCHREIBPROBE
(Aus einem anderen Board)
Unruhig wälzte ich mich in den Laken hin und her und seufzte schließlich unzufrieden. Es roch noch immer etwas verbrannt hier, aber ich hatte mich mittlerweile dran gewöhnt. Ich hasste und liebte das Haus zugleich.. Ich hasste es, weil meine Mutter nur ein Zimmer weiter gestorben war. Ich liebte es, weil ich so viel Zeit hier mit ihr verbracht hatte. Es war doch paradox.. Ich zog die Decke etwas höher und starrte an die dunkle Decke. Es war so dunkel, dass ich kaum was sehen konnte. Morgen war der erste Schultag nach den Ferien. Ich wusste ehrlich gesagt noch nicht, wie ich den bitte meistern sollte. Wie sollte ich Elena gegenüber treten? Gott, die Arme hatte vor wenigen Monaten ihren Vater und ihre Mutter verloren.. Warum passierten in Mystic Falls so viele Tragödien gleichzeitig?
Klamheimlich stahl sich eine Träne über meine Wange, und ich drehte mich auf die Seite und vergrub meinen Kopf leicht ins Kopfkissen. Ich wusste, dass es gut für mich wäre morgen in die Schule zu gehen und endlich wieder etwas Normalität zu erleben, aber.. Ich wollte mich noch viel länger in meinem Zimmer verkriechen und mich bemitleiden. Natürlich würde ich das aber nicht tun, ich würde morgen schön aufstehen, zur Schule, zum Cheerleadertraining und zur Arbeit gehen. Ablenkung war gut für mich.

Tick. Tack.
Tick. Tack.

Man ging mir die Uhr auf den Wecker.. höhö, Wortspiel. Ich seufzte genervt als ich nach einiger Zeit immer noch kein Stück müde war und schob schließlich die Decke zur Seite, um meine Beine aus dem Bett zu schwingen. Ich schaltete meine Nachttischlampe an und stand dann rastlos auf. Ersteinmal öffnete ich das Fenster um frische Luft reinzulassen. Hier drohte man ja zu ersticken.. Ich blickte eine Weile durch die tiefschwarze Nacht, ehe ich mich vom Fenster abstieß und ein Foto von der Kommode nahm. Es zeigte meine Mum und mich vor ein paar Wochen. Wir hatten es wenige Tage vor ihrem Tod aufgenommen.. Das war das letzte Foto was wir gemacht hatten. Wehmütig seufzend stellte ich es wieder zurück und blickte mich um. Was sollte ich jetzt tun? Schlafen würde ich wohl nicht mehr.. Dafür morgen als Zombie rumlaufen, klasse.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich NATÜRLICH zu spät dran. Wie hätte es auch anders sein können? Eilig machte ich mich fertig und war diesmal echt froh drum, dass ich meine Sachen gestern schon vorbereitet hatte. Hastig machte ich mich auf den Weg zur Schule.



Was führt dich nach Mystic Falls?
Caroline lebt in Mystic Falls und ist dort geboren worden. Es war schon immer ihr zuhause.

Hast du die Regeln gelesen?
Ja.^^

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Charakter ja, Rest nein.

Avatarperson:
Candice Accola

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Forbes, Caroline   Mo Dez 03, 2012 10:59 pm

Ready!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Forbes, Caroline   Di Dez 04, 2012 5:55 pm

Du spinnst doch he xD
WoB :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Forbes, Caroline   Di Dez 04, 2012 6:07 pm

Du hast gar nicht gelesen! LIES :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Forbes, Caroline   Di Dez 04, 2012 6:13 pm

Ich habs gelesen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman

avatar

Beiträge : 87
ALTER : 39


BeitragThema: Re: Forbes, Caroline   Di Dez 04, 2012 8:32 pm

Lebenslauf ist eindeutig zu kurz.
Kann da nicht rauslesen wie sie ihren Brei am liebsten möchte damals.

NIEMALS WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Forbes, Caroline   

Nach oben Nach unten
 
Forbes, Caroline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Caroline Kramer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WEIBLICH-
Gehe zu: