StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gilbert, Jeremy

Nach unten 
AutorNachricht
Jeremy Gilbert

avatar

Beiträge : 145
ALTER : 21


BeitragThema: Gilbert, Jeremy   So Dez 02, 2012 8:00 pm







NAME
Jeremy Gilbert

ALTER
16

RASSE
Mensch

GEBURTSDATUM
29. Novemver 1994

GEBURTSORT
Mystic Falls

FAMILIE
Eltern: Grayson und Miranda Gilbert (gestorben)
Schwester: Elena Gilbert
Tante: Jenna Sommers (gestorben)
Onkel: John Gilbert (gestorben)

DEINE VERGANGENHEIT
Er wuchs mit seiner Schwester Elena auf und malte sehr gerne. Jedoch starben seine Eltern und er begann Drogen zu nehmen und zu dealen. Auch in der Liebe lief es für ihn mehr als schlecht. Irgendwann riss er sich jedoch zusammen, doch Bergauf ging es deshalb auch nicht, da ein Schicksalsschlag nach dem anderen kam.

DEIN CHARAKTER
Stärken: Zeichnen, Intelligent, Mutig, Familiensinn, Hilfsbereit
Schwächen: Impulsiv, Stur, Ungeduldig
Vorlieben: laute Musik, Partys, Alkohol, Chillen
Abneigungen: Urvampire, Arroganz, Vorschriften,

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Medium, kann mit Geistern Kontakt aufnehmen

LEBENSLAUF
Nach dem Tod seiner Eltern versank Jeremy im Drogensumpf. Er führte eine Beziehung mit Vicki Donovan, die jedoch in einen Vampir verwandelt wurde und dann getötet wurde.
Da er ihren Tod miterlebt hatte, nahm Damon ihm die Erinnerung und er führte sein Leben weiter ohne von Vampiren oder ähnlichem zu wissen. Später lernte er Anna kennen. Sie war ebenfalls ein Vampir. Er verliebte sich in sie obwohl er wusste, dass sie ein Vampir war. Anna war bereit ihn zu Verwandeln und gab ihm ein Fläschchen von ihrem Blut. Letztendlich wurde Anna von Jeremys Onkel John gepfählt und ihm wurde erneut der Boden unter den Füßen weggerissen. Er nahm Annas Blut in seinen Kreislauf auf und nahm darauf Schlaftabletten um mit dem Vampirblut im Kreislauf zu sterben, was jedoch nicht funktionierte. Nach einiger Zeit begann er dann eine Beziehung mit Bonnie Bennett, Elenas bester Freundin. Als er stirbt holt Bonnie ihn wieder zurück. Seitdem kann es mit Geistern in Kontakt treten. Die Beziehung mit Bonnie scheitert und als Klaus in Mystic Falls eintrifft, wird er erneut von Damon manipuliert und Elena schickt ihn zu Freunden nach Denver. Um Elena in der Hand zu haben lässt Klaus Jeremy beobachten. Als klar wird das Jeremy dort auch nicht sicher ist, holt Elena ihn zurück nach Mystic Falls, wo es immer noch drunter und drüber geht.

SCHREIBPROBE
Als ich die Haustür öffnete war alles ruhig. Ich lief durchs Haus, doch es war niemand da.
Ich ging in den Kühlschrank und suchte nach etwas zu essen, doch er war so gut wie leer.
Seufzend schloss ich ihn wieder und lief nach oben in mein Zimmer. Ich suchte nach meinem Portmonnaie und ging wieder nach unten. Es war zwar nicht mehr viel drin, doch für einen Burger im Grill würde es schon reichen. Ich zog mich an, schloss die Tür hinter mir und lief zum Grill.

Was führt dich nach Mystic Falls?
Ich lebe schon immer hier..

Hast du die Regeln gelesen?
Jap

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Nein

Avatarperson:
Steven R. McQueen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Gilbert, Jeremy   So Dez 02, 2012 8:16 pm

WOB guter alter Jer.
Es ist so schön dich wieder zu sehen :D


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeremy Gilbert

avatar

Beiträge : 145
ALTER : 21


BeitragThema: Re: Gilbert, Jeremy   So Dez 02, 2012 9:54 pm

Es freut mich auch außerordentlich :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gilbert, Jeremy   

Nach oben Nach unten
 
Gilbert, Jeremy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gilbert Nightray [Waffe]
» Die neue Welt (Jeremy und Mary) (LIME)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: