StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Salvatore, Damon

Nach unten 
AutorNachricht
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Salvatore, Damon   Sa Dez 01, 2012 11:08 pm







NAME
Damon Salvatore

ALTER
wahres Alter 170
augenscheinlich 25 Jahre

RASSE
Vampire, what else?

GEBURTSDATUM
13. August 1842 in Mystic Falls, aber die Familie Salvatore stammt ursprünglich aus Florenz.

GEBURTSORT

FAMILIE
Vater: Guiseppe Salvatore, verstorben
Was gibt es über seinen Vater zu sagen? Er hatte sich nie wirklich gut mit seinem Vater verstanden. Bis zu dessen Todestag war er eher ein guter Bekannter für Damon als eine wirkliche Vaterfigur.
Mutter: unbekannt, verstorben
Über Damon's Mutter ist nicht viel bekannt. Wenn man ihn nach ihr fragen würde, würde er nur sagen, dass er sie als liebevolle und fürsorgliche Frau in Erinnerung hat.
Bruder: Stefan Salvatore, Vampir
Was gibt es zu Stefan zu sagen? Er ist Damon's jüngerer Bruder und der Grund dafür, dass Damon nun ein Vampir ist. Er hatte ihn damals gezwungen die Verwandlung zu beenden damit er nicht allein sein muss. Aus diesem Grund hegt Damon auch einen gewissen Groll gegen seinen Bruder. Doch Stefan ist und bleibt seine einzige, noch lebende Familie.
Neffe: Zach Salvatore, verstorben

DEINE VERGANGENHEIT
(guckst du unten XD)

DEIN CHARAKTER
Damon ist ein lässiger Typ der sich nie seine Gefühle anmerken lässt da dies ein Zeichen von Schwäche ist. Er wirkt verschlagen, hinterlistig und manipuliert gerne andere um das zu bekommen was er will. Damon ist immer vorlaut und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn er seine Meinung äußert. Er ist sehr impulsiv und lässt sich auch oft von seinen Gefühlen leiten, besonders wenn es um Katherine geht. Oftmals will er mit dem Kopf durch die Wand ohne vorher seine Pläne zu überdenken, dadurch kommt er auch oft in Schwierigkeiten, aber aus diesen kann er sich durch seine große Klappe immer rausreden.

Stärken:
+ Selbstsicherheit
+ Charme
+ Vampirfähigkeiten
+ Lässigkeit
+ sein gutes Aussehen

Schwächen
- Eisenkraut
- Sonnenlicht
- dass er so impulsiv ist
- die Petrova-Blutlinie
- seine Gefühle

Vorlieben:
+ Menschenblut
+ Partys
+ Alkohol
+ hübsche Frauen
+ Petrova-Blutlinie

Abneigungen:
- Tierblut
- Stefan
- Langeweile
- Spaßbremsen
- Eisenkraut

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Seine Vampirfähigkeiten:
* Schnelligkeit
* übermenschliche Stärke
* Heilfähigkeit
* Manipulation

LEBENSLAUF
Damon wurde am 13 August 1842 in Mystic Falls geboren. Ein paar Jahre später kommt sein kleiner Bruder Stefan zur Welt, bei dessen Geburt stirbt die Mutter der zwei. Damon und Stefan wachsen nun bei ihrem Vater Guiseppe auf, der eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt ist Vampire zu jagen. So passen die zwei immer auf sich selbst auf und die zwei verstehen sich richtig gut und sind ein richtiges Dream-Team.
Im Jahre 1864 nimmt ihr Vater eine hübsche Fremde namens Katherine Pierce bei der Familie auf. Damon verliebt sich sofort in die hübsche Unbekannte und seine Liebe zu ihr wird auch nicht dadurch geschmälert als er erfährt dass sie ein Vampir ist. Damon erfährt allerdings dass sie auch mit seinem Bruder Stefan sehr viel Zeit verbringt und dadurch wird das brüderliche Band der zwei auf eine starke Belastungsprobe gestellt. Als Katherine von Guiseppe als Vampir entlarvt wird versuchen die Brüder alles um sie zu befreien und werden dabei von ihrem Vater erschossen, doch sie hatten Vampirblut im Kreislauf und kehrten so als Vampire zurück. Stefan zwingt Damon Blut zu trinken um die Verwandlung abzuschließen, dies war eine Sache die Damon seinem Bruder nie verzeihen würde. Damon setzt nun alles daran um Katherine aus der Gruft zu befreien und als Stefan zurück nach Mystic Falls geht folgt Damon ihm um ihm das Leben zur Hölle zu machen.

SCHREIBPROBE
Ich war gerade in Mystic Falls angekommen und ein Grinsen legte sich auf meine Lippen als ich meine ersten Schritte in der Stadt machte mit der ich so viel verband. Ich hatte so einige Gedanken im Kopf und hauptsächlich galten sie Katherine, ich würde sie schon aus der Gruft holen, egal was es kosten würde. Mein erster Weg führte mich zum Grill und ich betrat diese . Ich ging direkt zur Bar und setzte mich dort auf einen Hocker, bei dem Barkeeper bestellte ich mir einen Bourbon. Dann ließ ich meinen Blick durch den Laden wandern, doch als ich eine kleine Gruppe von Mädhen sah stockte mir der Atem. Saß dort wirklich Katherine? Nein das konnte nicht sein, Katherine war in der Gruft. Aber wer war dann dieses Mädchen dass Katherine bis aufs Haar glich. Ich sah sie einige Momente an und als ich meinen Drink bekam trank ich davon einen Schluck. Ich musste herausfinden wer dieses Mädchen war.

Was führt dich nach Mystic Falls?
Mein Bro

Hast du die Regeln gelesen?
Ja klar.

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Nein, alles meins :D

Avatarperson:
Ian Somerhalder, wer sonst?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Salvatore, Damon   Sa Dez 01, 2012 11:13 pm

Welcome on Board, guter Mann.
Ihre Anwesenheit entzückt mich zutiefst.

NOT

:D


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Salvatore, Damon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian*
» Damon Sears
» Damon Feather - Rabe von Maleficent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: