StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erzengel Raphael

Nach unten 
AutorNachricht
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Erzengel Raphael   Sa Dez 01, 2012 10:13 pm







NAME
Raphael,
Meister

ALTER
Zeit ist für Engelswesen irrelevant, da Zeit nicht existiert. Aus diesem Grund ist aus der menschlichen Sicht gesehen mein Alter unbekannt. Augenscheinlich schätzen mich Menschen zwischen 24 und 29 Jahre ein.

RASSE
Erzengel

GEBURTSDATUM
Der Tag der Schöpfung

GEBURTSORT
Quelle Gottes

FAMILIE
Prinzipiell sind alle Engelswesen die Vater ehren meine Familie. Zu unterscheiden ist trotzdem die Hierarchie, die im Engelsturm, als auch außerhalb herrscht. Wir Erzengel sind Vaters rechte Hand, aus diesem Grund ist mein Bezug zu meinen Erzengelbrüdern enger, als zu anderen Geschwistern.

DEINE VERGANGENHEIT
(Wo bist du aufgewachsen? Wie war deine Kindheit? Welche Erlebnisse haben dich geprägt?)

DEIN CHARAKTER
Meinen Charakter zu beschreiben ist schwer und trotzdem relativ einfach. Ich selbst rede ungern über mich, meine - wie Menschen sie gerne bezeichnen - Eigenschaften. Die Legenden, die man sich über mich erzählt, sprechen für sich und entspringen alle der Wahrheit. Mein Name und meine Erscheinung steht für Macht und Stärke. Wer diese nicht zu schätzen weiß, sich gegen mich stellt oder sein Wort mir gegenüber bricht erhält das, was er verdient. Den sicheren Tod. Da meine Existenz bis zum Ursprung allen Seins zurückgreift, hat sich meine Kreativität meinen Feinden den Tod zu schenken in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt. Es ist amüsant zu sehen, wie man Menschen und andere unnütze Wesen selbst in solch einem Moment demütigen kann. Selbst für mich ist es jedes mal eine tiefe Freude ein Teil dieses Schauspiels zu sein. Dennoch muss ich gestehen, dass auch ich eine friedliche Seite besitze. Natürlich, sonst wäre ich nicht der, der ich bin. Solange man mir mit Respekt und Ehrlichkeit gegenüber tritt, hat mein Gegenüber nichts zu befürchten. Denn auch für mich gibt es Eigenschaften, denen ich gegenüber Treue geschworen habe. So schätze ich Loyalität und Ehrlichkeit zu den höchsten Attributen, die man einander schenken kann

VORLIEBEN
[x] Loyalität & Treue
[x] Verlässlichkeit
[x] Macht & Stärke
[x] der eigene Ruf
[x] Diener
[x] menschliche Naivität

ABNEIGUNGEN
[x] Ungehorsamkeit
[x] Vampire & Blut
[x] Eitelkeit & Arroganz
[x] Trotzigkeit
[x] Sturheit

STÄRKEN
[x] Autorität & Ausstrahlung
[x] der Ruf & die damit verbundene Angst der Menschen
[x] Rang im Engelsturm
[x] Selbstsicherheit
[x] Sturheit

SCHWÄCHEN
[x] impulsiv
[x] reizbar
[x] besitzergreifend
[x] mistrauisch
[x] teilweise die eigenen Gefühle

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Jeder Erzengel besitzt seine eigene, individuelle Fähigkeit. Meine ist es mit meinen Brüdern, Schwestern, sowie anderen Wesen, soweit ich das möchte, gedanklich zu kommunizieren. Ist der Wille schwach, ist auch eine Manipulation möglich. Diese setze ich aber selten ein, da ich mich dem Gesetz des freien Willens beuge.

LEBENSLAUF
In den letzten 100 Jahren fand mein Leben großteils im Engelsturm statt. Als Mitglied des Hohen Rates und Herrscher über Mystic Falls hatte und habe ich immer meine Diener an meiner Seite, die zur Gänze das erledigen, was ich ihnen beauftrage. Und zwar auf jede erdenkliche Weise.

Deswegen sah ich mich nie gezwungen meine Stadt wortwörtlich zu betreten, denn durch meine nächtlichen Rundflüge hatte ich sie stets im Überblick. Aufträge, die Vampire oder Dämonen betrafen, wurden an Jäger weitergeleitet, die im Gegenzug eine unerwartet hohe Geldsumme auf ihr Konto überwiesen bekamen. Nie kam es vor, dass ein Auftrag nicht erfüllt wurde, denn die Legenden über mich sorgten dafür, dass jeder Jäger Respekt vor mir hatte. Respekt, aber auch einen gewissen Grad an Angst, deren Geruch sich immer den Weg durch meine Nase suchte.

Es stimmt, ich bin gnadenlos. Enttäuscht man mich, gibt es bei mir keine zweite Chance. Fällt man mir in den Rücken, kenne ich kein Erbarmen. In der Vergangenheit ist es mir bereits passiert, dass ich mitten unter den Menschen, sogar im Zentrum der Stadt, meine Authorität unter Beweis stellen musste. Was glaubt ihr woher die Geschichten über mich stammen? Trotzdem wurde den Menschen, dank meiner Brüder, der Schleier des Vergessens über die Augen gelegt. Dieser hatte den Zweck, die Menschen vergessen zu lassen und doch erinnerten sie sich auf eine krankhafte Art und Weise an alles. Da aber niemand als verrückt erklärt werden wollte, packte man die Erinnerungen in Geschichten und Erzählungen.

Heute, nach einer langen Ewigkeit, bin ich bereit neue Geschichten in die Welt zu setzen. Da sich die Stadt mit übernatürlichen Wesen nur so füllt, wird es auch genug Material geben.

SCHREIBPROBE
Es war mir ein Rätsel wieso Menschen Jahr für Jahr diesen Tag feierten. Damals, während des dunklen Zeitalters, zelebrierten Menschen Halloween auf eine andere Art und Weise. Eine die mehr einer Huldigung der Geisterwelt glich, als dem was sich heute abspielte. Für gewöhnlich war es üblich, dass solche Huldigungen am Scheiterhaufen endeten, aber nicht mehr heute. Nicht in diesem Jahrhundert. Nichts desto trotz wollte ich wissen, was für Kreaturen sich hier versammelten. Lange zu bleiben war nicht meine Absicht gewesen, denn solche Veranstaltungen wie diese waren nicht für meine Rasse bestimmt. Dmitri hätte sich hier bestimmt wohl gefühlt. Es roch nach Alkohol, Zigaretten, Schweiß und Sex. Dmitri mein Freund, dein Paradies auf Erden befindet sich genau hier. Leise landete ich in der Nähe des Anwesens und zog meine Flügel ein, auf das sie niemand sehen konnte. Problemlos betrat ich den Eingangsbereich und war gespannt auf die Show, die sich mir in wenigen Minuten darbieten würde.

Hast du die Regeln gelesen? Ja.

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Nein.

Avatarperson: Josh Duhamel.


_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erzengel Raphael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sephiroth der Todesengel [Kamis 5. Char]
» Aaron Igashi [fertig]
» Planung Never trust the Darkness

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: