StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Leo van Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Leo van Hale

avatar

Beiträge : 1

BeitragThema: Leo van Hale   Mi Feb 06, 2013 11:32 pm





NAME Leonarda van Hale, man nennt mich Leo

ALTER 18 Jahre Menschenalter, 325 wirkliches Alter

RASSE Vampir

GEBURTSDATUM 16.Dezember.1688

GEBURTSORT Mystic Falls

FAMILIE

Mein Vater war zu seiner Zeit ein wohlhabender Herzog, sein Name war Heinz van Hale.
Meine Mutter war eine unglaublich schöne Frau die sich mit der Hexenkunst befasste, ihr Name war Ludmilla van Hale.
Meine große Schwester Susan war der Sonnenschein unserer Familie. Sie sollte mit einem reichen Königssohne verheiratet werden. Ich war eher das schwarze Schaf der Familie. Meine Schwester habe ich sehr geliebt, anders als meine Eltern. Diese wollten mich immer nur an den reichsten Mann bringen damit ihr Ansehen in der Gesellschaft steigt.

DEINE VERGANGENHEIT

Ich wurde am 16. Dezember geboren. Meine Geburt verlief nicht sehr einfach für meine Mutter. Da alles eingeschneit war brauchte der Arzt sehr lange um zu unserem Anwesen zukommen.

Meine Kindheit verbrachte ich auf unserem Anwesen in Mystic Falls. Meine 3 Jahre ältere Schwester und ich verstanden uns sehr gut. Als meine Schwester gerade 18 Jahre alt geworden war sollte sie verheiratet werden. Dies gefiel mir nicht sonderlich, da ich mit meinen Eltern kein gutes Verhältnis pflegte. Ich war ihnen nie Damenhaft genug, wollte immer nur herum spielen und meinen Spaß haben. Meine Schwester heiratete mit 19 Jahren ihren von meinen Eltern ausgewählten Bräutigam.

Die nächsten drei Jahre folgte meine Erziehung. Ich sollte eine Vorzeige Dame werden, damit ich mit 18 Jahren genauso einen reichen Mann heiraten würde wie meine Schwester. An meinem 18 Geburtstag stellten meine Eltern mir meinen zukünftigen Ehemann vor. Diesen wollte ich unter keinen Umständen ehelichen, also lief ich von zu Hause weg. In dieser Nacht begegnete ich einem Mann, sein Name war Elister. Elister machte mich zu dem was ich heute bin. Einen Vampir. Meine Schwester habe ich nach dieser Nacht noch einige Male gesehen. Meinen Vater und meine Mutter nie wieder.


DEIN CHARAKTER

Stärken: Schwächen:
* selbstbewusst * Blut
* schnell * meine Schwester
* berechnent * hilsbereite Menschen
* hilsbereit

Leo ist ein Vampir der nie auf Menschenblut verzichten würde. Durch ihre Vergangenheit legt sie keinen großen Wert auf Familie. Bei hilsbereiten Mensch/ Wesen ist sie meist ebenso hilsbereit. Leo tötet Menschen nicht aus Spaß sondern um zu Überleben. Eigentlich verabscheut sie ihre Lebensweise und will ein normales Leben führen können. Sie hat eine harte Schale doch wenn man diese durchbrochen hat kann sie ein sehr liebenswürdiger Vamoir sein.

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Normale Vampirfähigkeiten, kann Gegenstände mit ihren Gedanken bewegen

SCHREIBPROBE
Als ich vor über 325 Jahren hier in Mystic Falls stand habe ich mir geschworen nie wieder hier her zurück zukommen. Aber das war vor einer langen Zeit. Irgendwann vergeht jedes Versprechen. Aus diesem Grund haben ich mir vorgenommen wieder Heim zukehren. Mir Mystix Falls erneut als Heimat ausgesucht. Durch meine Gedankenmanipulation habe ich mich in eine Familie eingenistet, die wie meine war. Nun habe ich wieder Eltern und eine Schwester mit denen ich hier her ziehen werde. Mein Plan ist es für die nächsten Jahre hier ein normales Leben zu führen wie jeder andere 18 Jähriger Teenager auch. Ob mir dies gelingen wird weiß keiner, immerhin brauche ich das was jeder Vampir braucht, Blut. Als ich zum Vampir wurde schwor ich nie auf Menschenblut zuverzichten und diesen Schwur möchte ich nicht brechen....

Was führt dich nach Mystic Falls?

Sie wurde vor 325 Jahren hier geboren, nun ist es an der zeit in ihre Heimat zurück zukehren. Leo vermisst ihre alte Stadt und kommt deshalb wieder nach Mystic Falls.

Hast du die Regeln gelesen?
Ja habe ich.

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Nein

Avatarperson: Audrey Kitching

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Leo van Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: