StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alexander Andrews

Nach unten 
AutorNachricht
Alexander Andrews

avatar

Beiträge : 23

BeitragThema: Alexander Andrews   Sa Dez 29, 2012 7:00 pm







NAME
Alexander Andrews, Alex

ALTER
711

RASSE
Vampir

GEBURTSDATUM
07.11.1302

GEBURTSORT
Name unbekannt
Kleines Dorf in England
Nahe dem heutigen Edinburgh

FAMILIE
Mutter, verstorben
ehemalige Bäuerin
Tod durch lebensbedrohliche Schlagverletzungen

Vater, verstorben
ehemaliger Schmied und Alkoholiker (:D)
Tod durch Alkohol und Einsamkeit

DEINE VERGANGENHEIT
Meine Vergangenheit ist dunkel und düster. Zur mittelalterlichen Zeit wurde ich geboren. Eine Zeit, an die ich mich ungern zurück erinnere. Dennoch hat sie mich geprägt und zu einem Großteil zu dem gemacht was ich heute bin: Ein raffiniertes Schlitzohr.
Auf Grund meines Vaters, der gerne eine Flasche zu viel in seinen alten Rachen schüttete, lernte ich schnell mich aus unangenehmen Situationen heraus zu winden. Anfangs, als ich klein war, war es schwer die Situation zu verstehen, sie zu akzeptieren. Immerhin schlug der Alte meine Mutter und gerne mal mich. Doch schnell änderte sich die Lage, als ich älter wurde und als Mann in der damaligen Zeit akzeptiert wurde.
Stets versuchte ich meine Mutter zu überreden sich von den Fesseln meines Vaters zu befreien, doch stattdessen blieb sie bei ihm und ließ alle Grausamkeiten über sich ergehen, die er sich für sie hat einfallen lassen. Unverständlich für mich, wie das was ich erleben durfte Liebe sein konnte, beschloss ich meine Heimat zu verlassen. Auch meine Mutter steuerte ihren Beitrag dazu, in dem sie mir ihr Erspartes schenkte und mir deutlich machte, dass ich ein besseres Leben als sie führen sollte. Ein erfüllteres, freieres..
Und so lernte ich während meiner Reise Situationen auszuweichen, die mir gefährlich wurden, Situationen auszunutzen, die mir hilfreich sein konnten und Situationen zu meistern, die mir verhänglich wurden. Während meiner Reise lernte ich die eine Frau kennen, die meinen Leben von Grund auf verändern sollte. Sie hieß Loona. Die blonde Schönheit, die mir auf den ersten Blick den Atem geraubt hatte. Sie war stark, selbstbewusst und doch anders, als all die Frauen die ich jemals hatte und bisher kannte. Sie war das komplette Gegenteil meiner Mutter. Vielleicht war es auch das, was mich an ihr so anzog, was sie so interessant für mich hatte.
Es kam wie es kommen musste und ein "kleiner" Hacken störte unsere Freundschaft. In tiefem Vertrauen verriet sie mir ihr Geheimnis, dass sie ein Vampir war. Doch anstatt von ihr weg zu laufen, ihr aus dem Weg zu gehen und mein Leben, als Mensch, zu genießen, bat ich sie mich zu verwandeln. Wieso? Weil mein Leben einfach besser werden musste, als meine Jugend. Der Gedanke dafür die Ewigkeit auf seiner Seite zu haben, war für mich ein unbeschreibliches Gefühl. Wie gebeten, verwandelte sie mich und die Beziehung zwischen uns wurde viel inniger. Es waren Gefühle da, die wir nicht beschreiben konnten und doch war keiner von uns bereit, diese Gefühle beim Namen zu nennen. Dennoch ließen wir die emotionale, als auch die körperliche Nähe wieder und wieder zu.
Eines Tages trennten sich unsere Wege. Loona war bereit, mich meinen eigenen Weg gehen zu lassen. Vor allem, weil ich als ständiger Hitzkopf immer wieder in neue Probleme tappte. Sie ließ mich jedoch wissen, dass sie immer für mich da sein würde und so sind wir nun am heutigen Punkt angekommen.

DEIN CHARAKTER
STÄRKEN
- positives Auftreten
- optimistisch
- sein Charme und Charisma
- seine Selbstbeherrschung
- Schlitzohr

SCHWÄCHEN
- stur
- zieht Probleme magisch an
- nimmt alles auf die leichte Schulter
- planlos
- sein Ego

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Die üblichen Vampirfähigkeiten

SCHREIBPROBE
Mit Raphael abgesprochen

Was führt dich nach Mystic Falls?
Probleme haben mich verjagt, und hier bin ich nun. Nicht weil mir die Stadt gefällt, sondern weil ich weiß, dass Loona hier lebt. Sie wird mir bestimmt helfen können.

Hast du die Regeln gelesen?
Ja habe ich

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Nur nach Absprache mit Loona Baker

Avatarperson:
Chase Crawford

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Alexander Andrews   Sa Jan 05, 2013 12:12 pm

WOB

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alexander Andrews
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» Alexander Armstrong's Büro
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» Guardian*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: