StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 YOU'RE JUST LIKE ME!

Nach unten 
AutorNachricht
Dexon Warren

avatar

Beiträge : 89

BeitragThema: YOU'RE JUST LIKE ME!   So Dez 23, 2012 10:22 pm




DER SUCHENDE


NAME
Dexon Warren

ALTER
ca. 1.200 - 1.300 Jahre

RASSE
geborener Werwolf

CHARAKTER
# stur
# dickköpfig
# egoistisch
# arrogant
# Beschützerinstinkt
# verschlossen
# ehrgeizig
# temperamentvoll

AVATARPERSON:
Paul Walker

DIE GESUCHTE


NAME
Stephanie Burton

ALTER
ca. 600 - 700 Jahre

RASSE
geborener Werwolf

CHARAKTER
# stur
# dickköpfig
# emotional
# ehrgeizig
# temperamentvoll
# hitzköpfig
# loyal
# treu

AVATARPERSON
Cobie Smulders

ABOUT US


GEMEINSAME VERGANGENHEIT
# Dex und Steph kennen sich schon seit vielen Jahren
# gerade als Steph erkannte, dass sie besonders war, traff sie auf Dexon der ihr half mit ihren Fähigkeiten umzugehen
# zwischen den beiden entwickelte sich eine Art Hass-Freundschaft, ihre ähnliche Art stieß und zog sie einander an
# über die Jahre traffen sie sich immer wieder, doch trennten sich schnell wieder ihre Wege da sie auf lange Sicht nicht miteinander auskamen
# Stephanie merkte, dass sie Gefühle für Dex entwickelte, jedoch unterdrückte sie diese aus Angst, dass die Freundschaft sonst in die Brüche gehen könnte
# mit den Jahren lernte Steph mit den Gefühlen umzugehen und die beiden konnten weiterhin ihre 'Freundschaft' pflegen. Dex bekam mit, dass etwas nicht stimmte. Aber da er nie über Gefühle sprach, ließ er das alles unter den Tisch fallen.
# durch die 'Anziehung' die sie als Werwölfe sowieso füreinander empfanden, kam es auch mal vor, dass es bei ihnen nicht nur bei einem netten freundschaftlichen Treffen blieb
# nach ihrem letzten Treffen sahen die beiden sich länger nicht

ZUKÜNFTIGE ENTWICKLUNG
# Stephanie kommt ebenfalls nach Mystic Falls, ohne das Wissen das Dex ebenfalls hier ist
# die zwei werden sich zufällig wieder sehen
# Stephanie ist nicht davon begeistert, dass Dexon an einer Vampirin namens Loona hängt. Steph hegt ebenfalls eine Abneigung gegenüber Vampire, diese hatte sie von Dex angenommen und daher versteht sie nicht warum er so an Loona hängt
# Sie versucht evtl. ihn davon abzubringen

SONSTIGES
# natürlich sollte man auch wirklich Interesse an dem Charakter haben und nicht nach kurzer Zeit wieder verschwinden
# der Charakter von Steph sollte schon so beibehalten werden
# ich poste nicht jeden Tag und daher sollte der Charakter auch allein agieren können
# es ist dem Player überlassen wie Steph zu ihren Gefühlen steht oder ob sie dies überhaupt tut
# Rechtschreibung und Grammatik sollte man beherrschen, kleine Fehler passieren jedem, doch ich will keine Hyroglyphen entziffern müssen
# bitte keine Poster die nur 2 Sätze zustande bringen oder in ihrem Post nur meine Worte wiederholen
# wenn nötig, kann auch der Name geändert werden, nur behalte ich mir ein Vetorecht vor.
# Avatar ist Cobie Smulders, den würde ich gerne beibehalten. Falls man jedoch gar nichts damit anfangen kann, lasse ich vielleicht auch mit mir reden
# bei Interesse kann man sich per PN melden

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
YOU'RE JUST LIKE ME!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ARCHIV-
Gehe zu: