StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zane Carter

Nach unten 
AutorNachricht
Zane Carter

avatar

Beiträge : 7
ALTER : 32


BeitragThema: Zane Carter   So Dez 23, 2012 4:15 pm








NAME

Mein Name ist Zane Carter. Zane stammt aus dem hebräischen und bedeutet ‚Der gnädige Gott’. Einen besseren Namen hätten sich mein Eltern für mich nicht ausdenken können, nicht?

ALTER

26

RASSE

Proud Witch

GEBURTSDATUM

15.02.1986

GEBURTSORT

St. Louis, Missouri

FAMILIE

Eltern: Susan und Henry Carter, beide verstorben
Pflegeeltern: an deren Namen kann sich Zane nicht mehr erinnern oder besser gesagt er hat sie verdrängt, da man diese Personen nicht als Eltern bezeichnen konnte.


DEINE VERGANGENHEIT

Zane wurde in St. Louis geboren. Seine Eltern, Susan und Henry Carter waren sehr arm, so dass sie jede Arbeit annahmen, die sie bekommen konnten. Sie hatten wenig Geld und kamen nur schwer über die Runden. Als sein Vater krank wurde, war Zane gerade mal 16 Jahre alt. Da sein Vater nicht mehr arbeiten konnte, versuchte Zane nun das Geld zu besorgen. Er arbeitete hier und da für wenig Geld und es reichte von vorne bis hinten nicht. Als sein Vater letztendlich verstarb, ging es mit der Familie noch weiter bergab. Er arbeitete so viel er konnte, doch es reichte einfach nicht.

Das war auch der Zeitpunkt an dem er seine magischen Fähigkeiten entdeckte, die er, wie es sich später herausstellte, von seiner Mutter geerbt hatte. Zunächst hatte er diese Fähigkeiten vor seiner Mutter geheim gehalten, aus Angst sie würde ihn verstoßen und ihn für abnormal halten. Das ging auch gut, bis er eine Gruppe von Hexen kennenlernte. Er begann seine Magie nicht immer für das Gute einzusetzen um an Geld für die Familie zu kommen und geriet auf die schiefe Bahn. Im Laufe der Zeit hatte er sich auf die dunkle Magie spezialisiert, weil sie einfach stärker ist.

Doch das Schicksal hielt einen weiteren Schlag für ihn bereit. Seine Mutter wurde von einem Auto angefahren und verstarb noch an der Unfallstelle. Da war er 17 Jahre alt und wurde in einer Pflegefamilie untergebracht. Er versuchte sich von der schwarzen Magie abzuwenden, sah er den Tod seiner Mutter als Bestrafung für das Anwenden der schwarzen Magie. Doch es fiel ihm sehr schwer und seine Zeit bei seinen Pflegeeltern war alles andere als leicht und half ihm nicht wirklich dabei. Er wurde von seinem Pflegevater verprügelt während die Mutter einfach nur tatenlos zusah. Irgendwann hat er einfach alles über sich ergehen lassen und schwor Rache. Noch heute zieren Narben seinen Körper die diese grausame Zeit dokumentieren.

So kam es auch, dass er, als er endlich 18 war, dem Angebot des fremden Mannes alles andere als abgeneigt war, nichtsahnend, dass es sein Leben für immer verändern würde. Dieser Fremde bot Zane Macht und Reichtum an und alles was er dafür als Gegenleistung verlangte war eine Unterschrift auf ein Stück Papier. Er war gerade mal 18 und wollte sich nie wieder schwach fühlen. Somit stimmte er zu und unterschrieb und besiegelte so sein Schicksal. Denn was er nicht ahnte, er unterschrieb mit seinem Blut und es war nicht einfach nur rote Tinte wie er zunächst glaubte. Die geschriebenen Buchstaben verbrannten und schwarzer Rauch tauchte auf und schoss in seinen Körper. Er spürte diese enorme Macht und im gleichen Augenblick war der Mann auch spurlos verschwunden.

Doch diese Macht hatte auch ihren Preis und veränderte Zane nach und nach. Noch am nächsten Tag nutze er diese neu gewonnene Macht und rächte sich auf brutalste Weise an seinen Peinigern. Doch geschockt darüber wie sehr diese neue Macht immer mehr Besitz von ihm zu ergreifen und ihn zu verändern schien, versuchte er diese Macht zu kontrollieren. Doch je mehr er versuchte sich dagegen zu wehren, umso stärker wurde diese Macht, bis sie ihn letztendlich komplett veränderte. Was er nur nicht weiß ist, dass sein ‚Fluch‘ durch die wahre Liebe gebrochen werden und er somit wieder der alte Zane werden kann. Doch ist es überhaupt möglich, dass dieses kalte Herz jemals wieder in der Lage sein wird jemanden so zu lieben?


DEIN CHARAKTER

In einem Augenblick kann Zane ein Charmeur und im nächsten auch schon wieder der eiskalte Killer sein. In einem passenden Umfeld und wenn es von Nutzen ist, kann Zane ein äußert einfühlsamer Mann sein. Er ist humorvoll und charmant, doch nur so lange, wie er denkt, dass es seinen eigenen Wünschen und Zielen behilflich ist. Er ist selbstbewusst und lässt sich von niemanden etwas sagen, geschweige denn vorschreiben.
Ansonsten ist Zane eigentlich eher wortkarg und abweisend, aber nicht, weil er nicht weiß was er sagen soll, sondern weil er fast immer der Ansicht ist, dass sein Gegenüber keiner Antwort würdig ist oder schlicht und ergreifend seiner Aufmerksamkeit nicht wert ist. Das absolut wichtigste in seinem Leben ist er selbst und das erreichen seiner Ziele – wobei Macht genau das ist, was Zane am meisten begehrt.
Was sein Liebesleben angeht...nun ja sagen wir es so: Er ist kein Beziehungsmensch. Eine richtige Beziehung gab es nicht wirklich bisher in seinem Leben. Er schwört festen Beziehungen ab und tobt sich lieber aus. Er hat sich geschworen nie jemanden so nah an sie heranzulassen. Er hat lieber einige One-Night-Stands und bricht die Herzen selbst. Damit lässt sich eine gute Mauer um das fast eiskalte Herz errichten.

Doch er war nicht immer so und im Grunde ist er ein netter, hilfsbereiter Kerl und tief in seinem Inneren steckt ein weicher Kern. Aber durch eine fatale Entscheidung in seinem jugendlichen Wahnsinn ist er zu dem geworden, was er heute ist.


Stärken:
- zielstrebig
- unbeirrbar
- ehrgeizig
- charmant
- geduldig
- redegewandt
- Aussehen
- Macht

Schwächen:
-Einsamkeit
- impulsiv
- Verlustangst
- verschlossen
- Misstrauen
- gefühlskalt
- hinterhältig
- rücksichtslos

VORLIEBEN
- Macht
- guter Wein
- Flirten
- schwarze Magie
- Reichtum

ABNEIGUNGEN
- Romantik
- Krankenhäuser
- Schnulzen
- Schwächlinge
- ungepflegte Menschen [/SIZE][/COLOR]


BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN

Zane beherrscht die Telekinese. Er braucht die Dinge nur anzuschauen und innerhalb einer Sekunde fliegen sie durch die Luft. So hat er auch die Fähigkeit der Druckwellen gelernt und verbessert. Er kann mit nur einer Handbewegung andere Personen durch die Luft wirbeln oder sie einfach in Flammen aufgehen lassen.

SCHREIBPROBE

Dunkle Gewitterwolken zogen sich über den Nachthimmel zusammen als ich meinen Blick von den Büchern löste. Ich legte die Stirn in Falten und trat an das Fenster meiner Suite. Von hier aus konnte ich einen Teil von New York überblicken. Ein eisiges Lächeln umspielte meine Lippen als ich die Handflächen an die Fensterscheibe legte und die Stimme der hübschen, brünetten Vampirin vernahm, die nur mit meinem Hemd bekleidet aus meinem Schlafzimmer kam. Doch anstatt ihr zu antworten, deutete ich mit dem Kopf in Richtung Tür. „Die Tür ist dort, du weißt wie du nach unten kommst.“ Mit diesen Worten verabschiedete ich mich für immer von ihr. Manche Frauen, egal ob Mensch, Vampir oder Werwolf, langweilten mich manchmal einfach zu schnell und ich hasste es gelangweilt zu werden.

Auf eine Antwort wartete ich gar nicht erst und wandte mich wieder dem Fenster zu. Für mich war sie schon gar nicht mehr da und ich verschwendete keinen weiteren Gedanken mehr an sie. Viel wichtiger war es über die Neuigkeiten nachzudenken, die ich gestern herausgefunden hatte. Was veranlasste derartig viele übernatürliche Wesen sich an einem so kleinen Ort wie Mystic Falls aufzuhalten? Und wer bitteschön gab einem Ort einen derartig bescheuerten Namen? Aber egal, ich sah darin endlich meine Chance gekommen an noch mehr Macht zu gelangen und ahnte zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass mich dort vielleicht etwas ganz anderes erwarten würde.

Was führt dich nach Mystic Falls?

Durch Nachforschungen ist Zane auf diese Stadt gestoßen und erhofft sich dort endlich sein Ziel zu erreichen und noch mächtiger zu werden. Denn, dass sich in einer Stadt wie diese so viele übernatürliche Wesen tummeln, muss einen triftigen Grund haben.

Hast du die Regeln gelesen?

Wat? Schon wieder? :D

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?

NOOOOPPEEE

Avatarperson:

Matt Bomer


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Zane Carter   Sa Dez 29, 2012 11:02 am

Kann Zane mein Trinkbruder werden?

WOB

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Carter

avatar

Beiträge : 7
ALTER : 32


BeitragThema: Re: Zane Carter   Sa Dez 29, 2012 5:56 pm

Aber sicher doch

Wenn ich wieder zurück bin, können die beiden sich gerne mal treffen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Zane Carter   Sa Dez 29, 2012 6:02 pm

da flattern vor Freude doch glatt meine Flügel :D

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zane Carter

avatar

Beiträge : 7
ALTER : 32


BeitragThema: Re: Zane Carter   Sa Dez 29, 2012 6:12 pm

Hauptsache du flatterst nicht davon. :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zane Carter   

Nach oben Nach unten
 
Zane Carter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: