StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tyrell Zero ~ Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyrell Zero

avatar

Beiträge : 2
ALTER : 21


BeitragThema: Tyrell Zero ~ Engel   Mo Dez 17, 2012 5:34 pm







NAME Tyrell zero

ALTER 16 Jahre

RASSE Engel

GEBURTSDATUM 17.09.1996

GEBURTSORT Australien

FAMILIE
Meine Familie kenne ich nicht. Ich wurde adoptiert und bin in einer anderen Familie in Australien Aufgewachsen. Ich habe einen kleinen Bruder er ist 10 Jahre und heißt Tayson. Ich vermisse Familie nicht wirklich, da ich oft mit meinen Freunden draußen war.

DEINE VERGANGENHEIT
Ich komme ursprünglich aus Australien. Ich habe dort solang gelebt, bis ich 10 Jahre war. Von dort sind wir dann nach Kalifornien gezogen. Wir hatten dort eine Art kleine Farm. Eines Nachts bin ich aufgewacht als ich merkte, dass unser Stall brannte. Ich bin dort hin gerannt um die Tiere aus dem Stall zu befreien. Als das erledigt war, wollte ich zurück und die Feuerwehr rufen doch ich bin im Stall noch in Ohnmacht gefallen und erst im Krankenhaus wieder zu mir gekommen.

DEIN CHARAKTER
Ich bin ein Typ, der sich nicht gerne Ärgern oder verarschen lässt. Ich durchschaue ziemlich schnell. Ich habe vor Feuer großen Respekt entwickelt und möchte seit dem Brand nichts damit zu tun haben. Doch ich zeige das nicht äußerlich. Gefühlsmäßig lasse ich mich nur schwer knacken. Aber es ist nicht unmöglich.

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Meine Besonderheit ist, dass ich ziemlich gut im Flirten bin, mein lächeln und meine Fähigkeit ist, die Hypnose.

SCHREIBPROBE
"Es war drei Uhr morgens, als ich aufwachte und ein flackern durch mein Fenster fiel. Ich sah aus dem Fenster und sah, wie die Scheune Lichterloh brannte. Ich reagierte schnell nahm meine Jacke, schlüpfte schnell in meine Sneakers und rannte zur brennenden Scheune. Dort angekommen befreite ich alle Tiere. Was nicht einfach war, da die Scheune Stück für Stück zusammen fiel. Dadurch hatte ich mehr Hindernisse. Als die Tiere alle befreit waren, suchte ich einen Eimer, den ich mit Wasser füllen könnte. Doch ich fand keinen. Stattdessen fiel mir ein, dass ich die Feuerwehr anrufen könnte. Ich wollte gerade raus rennen, als vor mir eine brennende Säule runter fiel. Ich blieb sofort stehen und wollte versuchen zum Hinterausgang zu gelangen. Allerdings war vor meinen Augen plötzlich alles Schwarz.

Als ich zu mir kam, war ich im Krankenhaus. Meine Eltern waren da mit meinem kleinen Bruder. Sie sahen mich mit besorgten Blicken an. Meine Mutter weinte. Ich sah sie an und sagte ganz schwach. Mom? Wieso weinst du? Mir geht's doch super. Dann schwieg ich und dachte an alle Tiere. Ist mit den Tieren... ich musste Husten das war wirklich anstrengend die Worte aus mir raus zu bekommen. Als ich wieder Reden konnte vollendete ich den Satz nur schwer. Ist mit den Tieren alles in Ordnung?"

Was führt dich nach Mystic Falls?
Ich hatte mich entschlossen von Kalifornien weg zu ziehen und dann war dieser Ort perfekt.

Hast du die Regeln gelesen?
Ja ich habe diese Gelesen und dieses Forum hat die FSK 16 mit geschütztem FSK 18. Ich akzeptiere diese Regeln.

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Jap klaroo.

Avatarperson: Young Jinsu


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tyrell Zero ~ Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedicht: "Wenn Engel fliegen könnten"
» Wird sie ihren Engel zurücknehmen?
» Werwolf - gefallene Engel
» [Engel] Shiro Sakaine
» Death Note One-Shot

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: