StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alyssa Lynn Mc'Conn

Nach unten 
AutorNachricht
Alyssa Mc'Conn

avatar

Beiträge : 7
ALTER : 24


BeitragThema: Alyssa Lynn Mc'Conn   Mo Dez 17, 2012 5:15 pm







NAME Ich heiße Alyssa Lynn Mc'Conn. Allerdings will ich nur Alyssa oder Aly genannt werden.

ALTERIch bin 18 Jahre alt.

RASSE Ich bin eine Hexe. Wie meine Mutter immer sagte eine begabte Hexe. Allerdings befinde ich mich noch in der 'Ausbildung'.

GEBURTSDATUM Ich bin am 5.1.'94 Geboren. Es war eine stürmische Gewitter Nacht. Was wohl alleine schon nicht ausstreiche denn es war auch noch eine Vollmond Nacht.

GEBURTSORT Ich wurde in Mystic Falls geboren. Bin auch hier aufgewachsen.

FAMILIE Meine Eltern sind beide Hexen. Was etwas ungewöhnlich ist, denn eigentlich ist nur ein Elternteil eine Hexe. Mein Vater Jony habe ich aber nie kennen gelernt. Meine Mutter hat mir immer nur erzählt das sie sich zwar geliebt haben es aber dennoch nicht mit einander ausgehalten haben. Meine Mutter heißt Lynn. Ich trage ihren Namen als zweit Namen. Dies soll die Verbundenheit demonstrieren. Lynn ist mir sehr wichtig. Ich lerne bei ihr nicht nur die Hexenkunst sonder sie ist auch der liebevollste Mensch denn ich kenne.

DEINE VERGANGENHEIT
Ich bin hier in Mystic Falls aufgewachsen. Von daher komme ich gut mit dem Übernatürlichen klar. In meiner Kindheit gab es für mich nichts besonderes. Für andere bestimmt. Ich wusste von Anfang an was ich war. Allerdings hat meine 'Ausbildung' erst vor 3 Jahren angefangen. Meine Mutter wollte das ich reif genug bin um die Magie richtig an zu wenden. Klar hat mir das nicht immer gepasst aber im nach hinein hatte sie recht.
Mich hat es schon immer belastete das ich meinen Vater Jony nicht kennen gelernt habe. Ich habe auch einmal versucht ihn zu finden, doch ich bin gescheitert.
Damit nicht alle wissen was ich bin und was ich kann weiß keiner das ich eine Hexe bin und das ist auch gut so. Ich habe es bis jetzt nur wenigen erzählt und habe damit recht gute Erfahrungen gemacht. Immerhin ist keiner schreiend weg gelaufen.
Ich habe wie jeder andere eine ganz normale Schule besucht und bin auch recht gut.

DEIN CHARAKTER
Mein Charakter ist etwas widersprüchlich. Zum einen bin ich eine sehr zielstrebige Person. Ich würde mich auch als Lebensfroh und offen beschreiben. Aber ich kann auch sehr schüchtern und ungeschickt sein. Wobei sich die Ungeschicklichkeit auf sportliche Aktivitäten beschränkt. An manchen Tagen wenn ich nicht grade gut gelaunt bin kann ich auch zickig sein. Aber ich denke das das bei jedem so ist. Bei Männern oder auch Jungen bin ich etwas misstrauisch. Was wohl daher kommt das ich bis jetzt kein Glück mit ihnen hatte. Wenn ich auf andere Wesen treffe insbesondere Engel oder Werwölfe kann ich schon mal etwas überfordert wirken. Was einfach daran liegt das ich noch nicht viel über sie weiß und auch noch keine oder so gut wie keine kennengelernt habe.
Meine Stärken und Schwächen:
Als meine Stärken sehe ich die Hexenkunst und mein freundliches und offenes Wesen.
Als meine Schwächen bezeichne ich das ich noch kaum wissen über Engel und Werwölfe habe und auch meine Ungeschicktheit.
Meine Vorlieben und was ich garnicht leiden kann:
Ich liebe es etwas mit meinen Freunden zu unternehmen. Zu dem mag ich es auch mit meiner Mutter etwas über die Hexenkunst zu lernen.
Was ich garnicht mag sind Arrogante Männer/ Jungs und zicken. Ja ja ich weiß das ich selbst eine sein kann aber ich hasse mich in dem Moment auch selbst.


BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN Ich habe Magische Kräfte aber besondere Fähigkeiten kann ich so jetzt nicht bei mir erkennen. Klar ich habe zwei Hexen als Eltern, was echt schon was aus macht aber dennoch bin ich nur minimal begabter als andere. Was jedoch anders ist ist das ich ohne große Vorbereitungen Hexen/ Zaubern kann. Es ist bei mir dann wie eine Intuition dich mich dazu bring so zu handeln. Zu dem werde ich noch einem Zauber nicht so schnell müder oder habe andere körperliche Beschwerden.

SCHREIBPROBE Ich wachte nach einem Traumlosen Schlaf auf. Was bei mir nicht selten vorkam. Ich richtete mich in meinem Bett auf und strich mir einige meiner Blonden locken aus dem Gesicht. Nach dem schlafen sind meine Haare nur schwer zu beendigen. Weshalb ich mir ein genervtes seufzten nicht verkneifen konnte. Ich späte aus meinem Fenster, ich ließ die Rollläden meistens oben um den Nachthimmel sehen zu können, die Sonne war grade aufgegangen und tauchte den Himmel in ein zart Rosa. Ich ließ mir einen Moment um diesen anblick in mich auf zu nehmen. Dann stand ich auf. Schließlich war heute Schule. Ich ging zu dem Bad was sich gleich neben meinem Zimmer befand. Auf den Weg strich ich mir mein Seidenes Nachthemd vom Körper. Als ich im Bad angekommen war stellte ich die Dusche an. Als das Wasser endlich eine warme Temperatur hatte stieg ich unter diese. Ich ließ das Wasser über meinen ganzen Körper laufen und genoss das warme, prickelnde Gefühl auf meiner Haut. Dann wusch ich mich. Als ich fertig war stellte ich das Wasser ab und trat aus der Dusche. Ich nahm mir mein Handtuch was auf der Heizung nahe der Dusche hing. Als ich fertig war mich ab zu trocknen ging ich wieder in mein Zimmer und stand ratlos von meinem Kleiderschrank. Was soll ich nur anziehen? Stellte ich mir in Gedanken die gleiche Frage wie jeden Morgen. Tja das kommt davon wenn man zu viele Klamotten hat.....

Was führt dich nach Mystic Falls? Ich habe den Link bei einem Partner Forum entdeckt und mir dann die Story durch gelesen und fand es interessant.

Hast du die Regeln gelesen? Ja habe ich.

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden? Nur mit Absprache da ich den Charakter so oder so ähnlich auch in anderen Foren habe.

Avatarperson: Taylor Swift


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Alyssa Lynn Mc'Conn   Di Dez 18, 2012 6:44 pm

Hey Alyssa :D

Bevor ich deinen Charakter freigeben kann, würde ich dich um zwei Sachen bitten:
- ändere deinen Namen in deinen vollen Namen um, zB Alyssa Mc'Conn
Es ist fast nur Engeln/Dämonen gestattet, einen Einzelnamen zu besitzen.

- In deine Bewerbung haben sich einige Zeitfehler eingeschlichen (vor allem im "Vergangenheit"-Abschnitt). Wäre schön wenn du diese korrigieren könntest.

Sobald du die Punkte erledigt hast, bekommst du von mir ein WOB.

LG
Raphael

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Alyssa Lynn Mc'Conn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alyssa Zaidelle
» Emilia Lynn [Sabertooth]
» Alyssa Florentina Smoak//Minerva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: