StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stefan's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Stefan's Zimmer   Sa Dez 15, 2012 7:22 pm

cf: Salvatore Anwesen

Selbst hier hatte sich einfach nichts verändert, alles war immer noch so wie früher, meine kompletten Tagebücher waren noch da, natürlich wusste ich das Damon sie alle schon gelesen hatte aber was solls, er hätte es auch getan wäre ich noch da gewesen. Meine Klamotten räumte ich wieder komplett ein und dachte darüber nach was ich noch machen konnte. Zuhause bleibe? Mystic Grill? Aber erst einmal schaltete ich mein Handy wieder ein, jetzt durfte mich ja wieder jeder erreichen, die komplette Zeit in der ich nicht da war hatte keine eine geringste Chance mich zu erreichen. Es war schon dunkel drausen und ich setzte mich aufs Bett und sah mich um. Endlich Zuhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   Sa Dez 15, 2012 10:02 pm

Da lag ich nun, auf meinem Bett und überlegte jetzt genau was sich alles geändert hatte. Was alles in Mystic Falls geschehen war und wieso alle diesen Zeitungsartikel glaubten. Klar das ich einfach mit Klaus mit bin war eine sehr schlechte Idee gewesen aber ich hatte keine andere Wahl. Ich wollte ja eigentlich nur Damon helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   Sa Dez 15, 2012 10:34 pm

Ich entschloss mich einfach schlafen zu gehen und zu warten wie der morgige Tage sein würde, vielleicht hatte ich Glück und es wäre ein toller Tag.
Damon war nicht hier, ich hatte auch im Moment keine Lust auf ihn, wieso den auch.
Als ich im Bett lag schaltete ich das Licht aus und schloss die Augen, nach ein paar Minuten war ich schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   So Dez 16, 2012 1:05 pm

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte sich es so an als ob ich komplett falsch wäre, als ob es einfach nicht meine Zeit wäre hier zu sein, ich war zurück gekommen da ich alle einfach wieder um mich brauchte, das sie so reagierten war klar, wer geht schon freiwilig mit Klaus.
Langsam setzte ich mich auf und sah auf mein Handy, vielleicht hatte ja jemand mir geschrieben oder mich versucht zu erreichen.
Ich ging meine Kontakte durch und fand viele mit denen ich vor dem ganzen zutun hatte, Matt, Jeremy, Elena, Bonnie, Caroline.
Versuchen würde ich es erst einmal nicht mich zu melden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   Di Dez 18, 2012 2:45 pm

Ich wollte einfach nicht mehr zuhause bleiben, also zog ich mir frische Klamotten an. Ich hatte vor in den guten alten Mystic Grill zu gehen, egal wer dort war. Ich hatte nichts zu verbergen ich hatte nichts schlimmes getan also wieso sollte ich mir sorgen um die anderen machen?

tbc: Mystic Grill
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   Mi Dez 19, 2012 11:07 pm

cf: Salvatore Anwesen

Es war schon wirklich spät geworden und ich musste zugeben das ich wirklich müde war. Also zog ich mich schnell um und ließ mich ins Bett fallen, das Licht war schon aus aber ich lag lange wach und dachte noch einmal über das treffen mit Elena nach, sie hatte mich umarmt sie hatte mich vermisst das spürte ich, aber meine Zeit in der ich weg war, war einfach zu lange gewesen es war keine Chance das es wie früher werden würde, es konnte nur besser werden. Noch bevor ich weiter überlegen konnte schließ ich schon ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   Do Dez 20, 2012 5:56 pm

Ich wachte irgendwann mal am Abend auf und beschloss etwas runter ins Wohnzimmer zu gehen und zu lesen, da Damon wieder nicht da sein würde hatte ich ja dort auch meine Ruhe. Drausen war es schon recht dunkel und ich schaltete überall das Licht an, langsam lief ich die Treppen runter.

tbc: Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   Do Dez 20, 2012 9:21 pm

cf: Salvatore Anwesen

Ich brauchte nicht einmal 5 Minuten da war ich schon fertig und legte mich ins Bett.
Die Arme hinter dem Kopf starrte ich noch lange an die Decke, überlegte wie alles weiter gehen sollte, in der letzten Zeit erwischte ich mich oft bei solchen Gedanken, sie waren gut, glaubte ich zumindest.
Ich hoffte Caroline würde mir antworten, oh nein..
Ich fing an wie Klaus. Mit einem kurzen grinsen schlief ich dann auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   Fr Jan 18, 2013 4:29 pm

Es war ein kalter Tag, den kompletten Tag hatte ich in meinem Bett verbracht und überlegt. Vielleicht sollte ich Caroline anrufen, sie hätte bestimmt etwas Zeit zum reden. Langsam stand ich auf und streckte mich erst einmal, bei diesem Ball war ich nicht. Ich hatte es ernsthaft verschlafen auch wenn Elena und Caroline gehofft hatten ich würde kommen, beide hatten mir Nachrichten auf dem Handy hinterlassen.
Nachdem ich geduscht und mich umgezogen hatte wählte ich Carolines Nummer aber sie ging nicht rann also sprach ich ihr auf die Mailbox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stefan's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Stefan's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ZIMMER-
Gehe zu: