StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stefan Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Stefan Salvatore

avatar

Beiträge : 91

BeitragThema: Stefan Salvatore   Sa Dez 15, 2012 5:41 pm







NAME Stefan Salvatore

ALTER 17 (Seit 1865)

RASSE Vampir

GEBURTSDATUM 05. November 1847

GEBURTSORT Mystic Falls

FAMILIE
Er wuchs mit sein Vater Guiseppe Salvatore und seinem Bruder Damon auf, seine Mutter starb nach seiner Geburt. Die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater war immer Recht angespannt, sie hatten keinen guten Draht zueinander. Damon war für Stefan vor der Verwandlung wie ein Bester Freund, sie verbrachten die ganze Zeit miteinander.

DEINE VERGANGENHEIT
Stefan hatte eine gute Kindheit, er wuchs mit seinem Bruder und seinem Vater in Mystic Falls auf, mit seinem Bruder verbrachte er die meiste Zeit. Als Damon und Stefan sich dann in ein und dieselbe Frau verliebten, zerstörte dies die ganze Beziehung zwischen den beiden. Beide wurden von der Frau die ein Vampir war verwandelt, sein Vater Guiseppe jagte mit dem Gründerrat Vampire. Guiseppe schöpfte Misstrauen und mischte Eisenkraut in Stefans Getränk, das dazu führte das sie Katherine überweltigen konnten als die Stefan das nächste mal gebissen hatte. Als der Gründerrat Katherine dann wegbringen wollte, sind ihnen Damon und Stefan gefolgt, beide hatten Vampirblut in sich, als sie dann auch noch nachdem sie Katherine tatsächlich befreit hatten erschossen wurden, begann die Verwandlung zum Vampir. In der Zeit als Vampir war Stefan ein Ripper, er jagte Menschen und zerstückelte sie, aber vor lauter Schuldgefühlen setzte er sie immer wieder zusammen damit sie so aussahen als ob sie schlafen würden, von anderen Vampiren wurde er "Ripper von Monterrey" genannt. Seit der Verwandlung waren Damon und Stefan zerstritten, Damon machte Stefan dafür verantwortlich ein Vampir zu sein.

DEIN CHARAKTER
Stärken:
- ruhig
- guter Zuhörer
Schwächen
- ist nicht so stark wie andere Vampire, ernährt sich nur von Tierblut
Abneigungen
- Menschenblut


BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN Stefan kann sehr gut mit Menschen umgehen, seine Art ist beruhigend auf sie.

SCHREIBPROBE
Nach einer langen Zeit war ich also wieder nach Mystic Falls zurückgekert. Fragen kamen in meinem Kopf, wie es wohl Elena ging ? oder was mein Bruder Damon gerade machte, ich wollte es nicht an die große Glocke hängen das ich wieder da war. Vielleicht sollte nicht jeder wissen das ich da war, vielleicht hatten sie nach mir gesucht, vielleicht hatte sie es aber auch nicht einmal gestört das ich weg war. Monate lang hatte ich nachgedacht was jetzt passieren sollte, und ich wusste es immer noch nicht. Ich wollte einfach nur zurück, zurück zu meinem Zuhause.

Was führt dich nach Mystic Falls?
Nach einer langen Zeit wollte er einfach wieder zurück.

Hast du die Regeln gelesen?
ja,hab ich :D

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden? ist ja einer der Hauptpersonen also denk ich schon.

Avatarperson: the wonderful Paul Wesley.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Stefan Salvatore   Sa Dez 15, 2012 5:50 pm

Endlich :D

Willkommen

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Stefan Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Stefan aus Hassloch Pfalz
» Per Mertesacker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: MÄNNLICH-
Gehe zu: