StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The sexiest Biest alive - Katherine Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Beiträge : 11

BeitragThema: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce   Mo Dez 10, 2012 5:12 pm







NAME
Katherine Pierce geb. Katarina Petrova

ALTER
Für immer 17
wahres Alter 537

RASSE
Vampir

GEBURTSDATUM
15. August 1475

GEBURTSORT
Sophia/Bulagrien ehem. Teil des osmanischen Reichs

FAMILIE
Vater: Ihren Vater hat Katherine geachtet und geliebt, bis er ihr das Kind weggenommen hat.
Mutter: Ihre Mutter war Kath's wichtigste Bezugsperson. Sie liebte sie über alles.
Tochter: Diese durfte Katherine weder sehen noch halten. Vielleicht wäre sie ihr ja eine gute Mutter geworden?


DEINE VERGANGENHEIT
Es war einmal in einem weit entfernten Land namens Bulgarien ein Mädchen. Es wurde am 15. August 1475 geboren und trug den Namen Katarina Petrova. Sie war die Nachfahrin und Doppelgängerin Tatia Petrovas. Jahrelang lebte sie behütet und unentdeckt in ihrer Heimatstadt Sophia bis sie einem Mann verfiel und ein Kind bekam. Der Mann machte sich auf in die Welt und da das junge Mädchen nicht verheiratet war und ein Kind in sich trug, war sie eine Schande. Bei der Geburt nahm ihr Vater es ihr weg, Katerina durfte es weder sehen noch halten. Dann wurde sie verbannt in ein Land namens Engalnd, regiert von einer Königlichen Familie und so ganz anders als Bulgarien. Dort traf sie auf einen Mann namens Niklaus. Sie war angetan von ihm, doch er wollte sie nur benutzen um einen Fluch zu brechen. Als sie erfuhr was er war und was er vorhatte lief sie davon. Ein edler Ritter namens Trevor half ihr dabei und schickte sie zu einem Haus. Das noch menschliche Mädchen fand die Hütte mitten im Wald und suchte dort zuflucht. Rose wollte sie wieder zu Niklaus bringen, doch Katarina machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie verletzte sich selbst und so musste Rose ihr ihr Vampirblut geben, damit sie heilte. Doch Katarina sah darin ihre Chance. In einem unbeobachteten Moment nahm sie sich das Leben und nachdem sie von der alten Frau getrunken hatte, veränderte sich alles, sie wurde zum Vampir und floh.
1864 wurde sie von Guiseppe Salvatore aufgenommen. Sie lernte seine Söhne kennen und diese verliebten sich in sie, aber sie verliebte sich auch in Stefan und Damon und vielleicht ind en einen mehr als in den anderen. Katherine, wie sie sich nun nannte, hatte ihren Spaß mit den Jungs, bis zu dem einen, verhängnisvollen Tag. Guiseppe fand heraus dass Katherine eine Vampirin war, er stellte ihr eine Falle und nahm sie gefangen. Während Stefan und Damon sie befreien wollten, hatte sie schon einen anderen Plan. Sie hatte einen Deal geschlossen und kam frei. Während sie alle anderen in dem Glauben ließ sie sei tot. Natürlich erhoffte sie sich davon, dass Klaus nicht mehr ausschau nach ihr halten würde, was auch so war. Viele Jahre vergingen und ab und an sah Katherine unbemerkt nach ihren Lieblingen und erst 2010 gab sie sich wieder zu erkennen. Die Vamirin erfuhr von ihrer Doppelgängerin und dass sie sich mit ihrem Salvator Brüdern abgab. Natürlich musste sie dann wieder nach Mystic Falls, aber nicht etwa um die Brüder wieder für sich zu gewinnen, nein sie verfolgte einen viel fieseren Plan.

DEIN CHARAKTER
Better You Die Than I, das ist das Motto nachdem sie seit Jahrhunderten lebt. Kath ist intrigant, intelligent, hinterlistig und skrupellos. Wenn sie etwas will, dann bekommt sie das auch, egal ob sie dabei andere verletzt oder über Leichen gehen muss. Sie kümmert sich allein um ihr Wohlbefinden, nimmt unschuldige Opfer in Kauf und es ist ihr egal ob diese Leute dabei Schaden nehmen. Eigentlich macht ihr das sogar Spaß und sie macht gerne anderen das Leben zur Hölle. Sie hat alles verloren, was ihr jemals etwas bedeutet hat und dann hat sie begonnen Spielchen zu Spielen und sich mit Intriegen die Langeweile zu vertreiben. Ständig verfolgt sie die Angst erwischt zu werden, nicht etwa von Cops, sondern von ihrem Erzfeind Klaus, doch sie liebt ihre Spielchen und das Spiel mit dem Feuer. Wenn sie sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann hört sie nicht auf bis sie das hat, was sie will, also ist sie ziemlich hartnäckig.

Stärken:
+ zielstrebig
+ selbstbewusst
+ überlebensfähig
+ beherrscht
+ gute Schauspielerin was Gefühle angeht
+ intelligent

Schwächen:
- skrupellos
- gefühllos
- perfektionistisch
- hasserfüllt
- blutrünstig
- intrigant

Vorlieben:
+ Blut direkt von der Vene
+ Spielchen
+ sexy Klamotten
+ Männer
+ flirten

Abneigungen:
- Regeln
- Klaus
- Elena
- Eisenkraut
- Tierblut


BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Sie ist eine Vampirin, was heißt, dass sie übernatürlich schnell und stark ist. Sie kann die Gedanken der Menschen manipulieren, wenn diese kein Eisenkraut zu sich nehmen oder an ihrem Körper tragen. Außerdem besitzt sie die Gabe zu heilen und wenn anderen ihr Blut trinken werden diese auch geheilt. Da sie jeden Tag ein klein wenig Eisenkraut einnimmt, ist sie imun dagegen. Wenn sie ihren Tageslichtring nicht trägt, dann verbrennt sie und ihre Schönheit lässt jeden Mann dahinschmelzen.

SCHREIBPROBE
"Und wie ich das glaube Süßer", schnurrte ich leise und trat näher an ihm. Ich war mir sicher, so sicher wie noch nie, dass ein kleiner, winzig kleiner Teil von ihm mich vermisst hatte. Meine Augen funkelten und ein kleines, überlegenes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. So fest wie noch nie war mein Blick auf ihn gerichtet, nur auf ihn. Was die anderen um uns dachten, das war mir egal. Sie konnten mich alle mal. Kurz musste ich nach Luft schnappen, als seine Hand fester zudrückte. Das konnte er auch nur tun, weil ich ihn gewähren ließ, denn ich war ihm ganz klar überlegen. "Stell dich nicht so an", murmelte ich und war diesen ganzen Akt langsam satt. "Wenn du mich nicht gleich küsst, werde ich es tun und glaub mir, das wird weder sanft noch romantisch." Keine Reaktion, typisch. Wie gerne hätte ich das nun getan, doch mindestens zwei Personen wären mir dann an den Hals gefallen und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Ein leises Seufzen entkam mir und stieß ihn von mir weg. "Das du noch schmollst überrascht mich echt." Ich grinste ihn schief an, ich liebte es zu provozieren und ihn besonders, dass ich mich dabei auf sehr dünnem Eis bewegte war mir klar. Eigentlich wollte ich auf etwas anderes hinaus, denn ich kam nicht ohne Grund, aber er machte es einem echt nie leicht.

Was führt dich nach Mystic Falls?
"Spaß? Ich will meine Lieblinge ein wenig quälen "

Hast du die Regeln gelesen?
ähm ne?... ja klar :D *vorbildliches mitgliedchen*

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
chara ja, da Seriencha, aber alles andere nicht

Avatarperson:
Die liebreizende Nina Dobrev



Zuletzt von Katherine Pierce am Mo Dez 10, 2012 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isobel Saltzman

avatar

Beiträge : 87
ALTER : 39


BeitragThema: Re: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce   Mo Dez 10, 2012 7:17 pm

WOB! Viel Spaß, Liebhaber und Blut.. :D

Auch wenn Katherine im Jahr 2112 lebt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce   Mo Dez 10, 2012 7:33 pm

Um meine Teampartnerin deutlicher auszudrücken:
Könntest du bitte noch das 'wahre' Alter von Katherine ändern?
Sie ist 'erst' 537 Jahre alt und keine 637^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Katherine Pierce

avatar

Beiträge : 11

BeitragThema: Re: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce   Mo Dez 10, 2012 7:36 pm

2112 wäre doch bestimmt schön :P
Der kleine Zahlenfehler ist aber behoben :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: Re: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce   Di Dez 11, 2012 9:58 am

Das böse Mädchen ist zurück

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The sexiest Biest alive - Katherine Pierce   

Nach oben Nach unten
 
The sexiest Biest alive - Katherine Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Geflügelte und das Biest
» THE TRIBE - The Dream Must Stay Alive im Duett
» Weltraummonster?
» Lustiges zu StarWars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WEIBLICH-
Gehe zu: