StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RATINGREGEL

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
GRÜNDERRAT
avatar

Beiträge : 25

BeitragThema: RATINGREGEL   Fr Nov 30, 2012 11:59 am



Wir sind ein FSK16 Board mit geschütztem FSK18 Bereich. Das bedeutet, dass unsere Mitglieder mindestens 16 Jahre alt sein müssen. Hierbei müssen wir natürlich darauf vertrauen, dass ihr wahrheitsgetreue Angaben macht. Sollten wir allerdings herausfinden, dass ein Mitglied unseres Boards unter 16 Jahre alt ist, wird diese Person umgehend gelöscht. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für eventuell entstandene Schäden bei Mitgliedern, die das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

Auch in unserem Board dürfen natürlich erotische oder gewalttätige Szenen gespielt werden, aber durch das FSK16 Rating bitten wir euch darum, dies nicht zu detailliert zu beschreiben. Des weiteren sollten diese Szenen natürlich nicht die Überhand gewinnen, da unser Board kein Erotikboard darstellt. Da wir uns ein gewisses Niveau erhalten möchten, bitten wir euch auch darum nicht vulgär zu werden.
FSK16 bedeutet außerdem, dass
- Gewalt oder Krieg nicht verherrlicht werden darf
- Homosexualität frei von Vorurteilen behandelt werden muss
- keine Vermittlung von falschen Rollenbildern erfolgen darf
- Sexualität bis zu einem bestimmten Grad beschrieben werden darf

Falls gegen die Richtlinien verstoßen wird, behalten wir uns vor das betreffende Posting zu löschen und den Ersteller einmalig zu verwarnen. Bei einem weiteren Verstoß folgt der Ausschluss aus dem Forum.

Für unsere älteren Mitglieder haben wir einen passwortgeschützten FSK18 Bereich. Dieses Passwort erhaltet ihr bei den drei Admins des Forums per Nachfrage als PN. Auch hier sind wir gezwungen, euren Angaben zu trauen, also bitte sagt die Wahrheit. Falls wir herausfinden sollten, dass Mitglieder sich das Passwort geholt haben obwohl sie noch keine 18 Jahre alt sind, werden diese sofort und ohne Warnung gelöscht.
Es ist Mitgliedern über 18 Jahren nicht gestattet, das Passwort an Jüngere weiter zu geben. Falls wir dies mitbekommen sollten, werden beide User umgehend gelöscht.

Auch der FSK18 Bereich unterliegt einigen Regeln. FSK18 bedeutet, dass
- die Postings keine Jugendgefährdung darstellen dürfen. Dies schließt Kriegsverherrlichung, zu brutale Gewalt und menschenunwürdige Darstellungen mit ein.
- Pornographie verboten ist.
- Neonazismus, Faschismus und Radikalismus verboten ist.
- Parteipropaganda verboten ist.
- Vergewaltigungen nicht dargestellt werden dürfen.
- Kindesmissbrauch verboten ist.

Diese Inhalte sind natürlich überall im gesamten Forum verboten. Sie dürfen weder im Inplay, noch im Off Topic Bereich vorkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RATINGREGEL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: NEWS & RULES :: DIE REGELN-
Gehe zu: