StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Georgiana

Nach unten 
AutorNachricht
Georgiana

avatar

Beiträge : 18

BeitragThema: Georgiana    Sa Dez 08, 2012 9:45 pm







NAME
Georgiana

ALTER
Mein Alter ist unbekannt, da es im Himmel keine richtige Zeitrechnung gibt, ich werde vom Aussehen her aber meistens auf circa 24 geschätzt.

RASSE
Engel

GEBURTSDATUM
Unbekannt

GEBURTSORT
Himmel

FAMILIE
Eigentlich habe ich keine richtige Familie, da ich vom Herrn geschaffen wurde. Ich sehe aber alle Engel als meine ‚Familie‘ an.

DEINE VERGANGENHEIT
Ich habe die erste Zeit meines Lebens im Himmel verbracht und dort gedient, bis ich mich dazu entschieden habe, auf die Erde zu gehen. Ich war neugierig, wie es so dort unten ist. Für ein paar Jahre lebte ich in Europa und habe mich dort leider nur langsam eingelebt. Nachdem ich ganz gut zurecht kam, zog ich jetzt nach Mystic Falls um.

DEIN CHARAKTER
Ich bin ein ziemlich ordentlicher, zurückhaltender und gefügsamer Mensch. Ich führe nur sehr selten Befehle von Obrigkeiten nicht durch und bin im Grunde sehr vernünftig. Ich bin schnell für Sachen zu begeistern und bin fasziniert von der Natur und den Wundern der Erde.
Ich komme wahrscheinlich etwas rätselhaft, seltsam oder gar abgehoben rüber, da ich sehr in mich gekehrt bin, wenn ich aber jemanden näher kennenlerne, öffne ich mich demjenigen gerne.
Was ich verabscheue, sind Menschen, die ihre Arroganz und ihren Egoismus nach außen zeigen und sich als etwas Besseres fühlen, obwohl sie es nicht sind. Ungerechtigkeiten und Hass mag ich ebenso nicht. Obwohl ich ziemlich ruhig bin, kann es schon einmal passieren, dass ich wütend werde und mich wehre. Dann kann ich auch ganz schön zickig werden.

BESONDERHEITEN&FÄHIGKEITEN
Ich habe die Fähigkeit zum Heilen. Das bedeutet allerdings nicht, dass ich jemanden vor dem Tod retten kann. Ich kann nur leichte und schwere Wunden heilen, bei Wunden, die sicher und schnell zum Tode führen, bin ich machtlos.

SCHREIBPROBE
Mit leichten Schritt folgte ich dem Wegverlauf. Er führte mich durch einen etwas düsteren Wald, die kargen Äste und das Laub raschelten unter meinen nackten Füßen. Meine Schuhe trug ich in meinen Händen neben mir her. Ich liebte es, durch das frische Laub zu laufen, es war ein wunderschönes Gefühl. Der Weg musste nicht weit von der Straße entfernt sein, immer mal wieder hörte ich ein Auto vorbeifahren. Das Rauschen eines Flusses verriet mir, dass ich mich auch einem Gewässer näherte. Ein paar Meter weiter entdeckte ich eine Brücke. Neugierig trat ich näher und konnte auf dem Schild, das sich unmittelbar vor der Brücke befand, den Namen "Wickery Bridge" lesen. Merkwürdiger Name für eine Brücke, aber das sagte mir, dass es nicht mehr weit sein konnte.
Ich lief weiter und nach einiger Zeit führte der Waldweg zu ein paar Häusern, die zu einer Kleinstadt namens Mystic Falls gehörten. Ich schlüpfte schnell in meine Schuhe und lief am Rande der Stadt entlang, bis mir ein riesiger Turm ins Blickfeld fiel. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. Es war der Engelsturm. Ein Gefühl von Heimat breitete sich in mir aus und ich war froh, hier zu sein.

Was führt dich nach Mystic Falls?
Die Neugier und das Bedürfnis, das Fremde kennen zu lernen.

Hast du die Regeln gelesen?
Ja

Dürfen dein Charakter inkl Set nach Abgabe im Forum weiter verwendet werden?
Höchstens nur nach Absprache.
Avatarperson:
Amy Lee


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore

avatar

Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Georgiana    Mo Dez 10, 2012 7:28 pm

Da du schon eingefärbt bist, mach ichs mal noch damits auch vermerkt ist: WoB :D

Erstell bitte noch deine Relations bevor du postest^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Georgiana
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: WEIBLICH-
Gehe zu: