StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DIE RASSEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raphael

avatar

Beiträge : 153

BeitragThema: DIE RASSEN   Sa Dez 08, 2012 10:40 am

IN ARBEIT. (sorry :D)


Jeder kennt sie. Die Gottesdiener und Himmelsgeschöpfe. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, seinem Engel Geschichte und Gesicht zu verpassen. Sie können Engelsschwingen besitzen, oder auch nicht. Die Farbe dieser spiegelt jedoch nicht grundsätzlich ihren Status wider. Schwarze Schwingen sind nicht zwangsläufig das Symbol eines Gefallenen etc.

Es gibt die gefallenen Engel. Es gibt Schutzengel und die Krieger Gottes. Es gibt Boten und Heiler, es gibt Engel, die sich auf gewisse Tugenden und/oder Charaktereigenschaften fixiert haben. Er kann auf der Erde leben und arbeiten wie einer von uns, ohne deswegen gleich den Status eines Gefallenen zu besitzen, nur weil er kein Leben im ‚Himmelsreich’ lebt. Er kann charakterlich gut, psychotisch oder gar ‚böse’ sein. Es ist dem User überlassen, was er in einem Engel sieht, wie er ihn spielen und darstellen mag.

Die Grenze, die wir setzen, ist der direkte Gebrauch der Erzengel, weil man sich einen ‚starken Charakter’ sichern mag. Solche ‚hohen Persönlichkeiten’, auf die sicherlich gerne viele zurückgreifen, sollen hier vermieden werden. Sollte euer Entschluss auf einen der Erzengel fallen, möchten wir die Vorlage geben das dieser nie in den Kampf gehen wird und immer zum Wohle aller dient.

Die Kräfte eines Engels fallen oftmals individuell aus und sollten nicht von A – Z einem einzigen zuteil sein. Macht euren Engel nicht allmächtig; setzt ihm Grenzen, gebt ihm Schwächen, die seine Stärken ausgleichen. Leben und Tod soll nicht in der Macht eines einzigen liegen. Denn darüber ‚bestimmen’ können sicherlich mehrere auf ihre Art und Weise.

Aus der Buchreihe von Nalini Singh "Gilder der Jäger" haben wir uns erlaubt, den Engelsturm einzuführen, sowie Raphael zu übernehmen, der hier Mitglied des Hohen Rates, sowie Herrscher über Mystic Falls ist. Der Engelsturm ist die Heimatstätte der Engel, die unter Raphael's Schutz in Mystic Falls leben. Mehr zu erfahren HIER. Engel, die sich der Macht Raphael's entziehen, leben in Wohnungen, Hotels oder sogar Häusern.

_________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DIE RASSEN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Rassen (Katzen)
» Rassen - Die erste Entscheidung?
» Rassen Enzyklopädie & Magiearten
» Hunderassen
» Interaktive Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: NEWS & RULES-
Gehe zu: