StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 INAKTIVITÄT

Nach unten 
AutorNachricht
Gründerrat
GRÜNDERRAT
avatar

Beiträge : 25

BeitragThema: INAKTIVITÄT   Fr Nov 30, 2012 11:57 am



Nach dem Anmelden haben die User 7 Tage Zeit, einen Steckbrief in der Bewerbungsarea zu posten. Sollte dies nicht geschehen, und weder um Verlängerung der Bewerbungsfrist gebeten worden noch ein etwaiges anderes Feedback gekommen sein, wird der User gelöscht.

Manchmal kommt es auch vor das nach der Annahme eines Charakters dennoch kein Einstieg ins Spiel erfolgt. Wir werden uns nach 1 Monat Inplay Inaktivität beim besagten User per PN und Mail melden und anfragen was los ist. Darin wird er auch eine Frist von 14 Tagen bekommen um seinen Charakter einzubringen. Erfolgt dieses nicht, so behalten wir es uns vor den Charakter zu löschen. Wir wollen Karteileichen für unser Forum vermeiden und halten 6 Wochen für eine lange und faire Zeit um seinen Charakter ins Spiel einzubringen.

Ähnlich verfahren wir mit Charakteren die bereits im Inplay aktiv waren, dann aber in einem Zeitraum von 4 Wochen nicht mehr gepostet haben. Besteht hier im Abwesenheitsforum keine Nachricht weshalb besagter User zur Zeit nicht postet, werden wir auch hier eine PN und Mail verschicken und fragen ob noch Interesse an dem Charakter besteht. Kommt nach einer 14 tägigen Frist kein Feedback von dem User, werden wir auch diesen Charakter dann löschen (und bei Seriencharakteren wieder freigeben.).

Wir sehen von der Erstellung einer Blacklist ab da wir eben selbst wissen wie 'stressig' sowas manchmal sein kann. Es gibt beim posten auch Durststrecken oder man hat einfach keine Muse zu schreiben. Wichtige Termine die sich über mehrere Wochen hinwegstrecken sind auch nicht selten. Uns reicht es einfach wenn ihr einen Grund für deine längere Abwesenheit im Abwesenheitsforum hinterlässt um euren Charakter vor einer Löschung zu bewahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
INAKTIVITÄT
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inaktivität!
» Entschuldigung für Inaktivität

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: NEWS & RULES :: DIE REGELN-
Gehe zu: